Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina in der Kasseler Kantstrasse 1

    War schon mal von den Kameraden jemand bei der hübschen Nina? Sieht ja klasse aus, knackige Figur und schöne Brüste hat sie ja.Hab sie heute mehrmals erfolglos angerufen, sonst hätte ich sie heute schon besucht.
    Trau keinem der nicht trinkt.

    #2
    Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
    War schon mal von den Kameraden jemand bei der hübschen Nina?
    Diese Felgen habe ich doch schon einmal gesehen. Siehe da und hier und aus Salzgitter
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Diese Felgen habe ich doch schon einmal gesehen. Siehe da und hier und aus Salzgitter
      Danke für die Info.
      Trau keinem der nicht trinkt.

      Kommentar


        #4
        Nina

        Ich war vor 2-Jahren mal bei ihr, als sie in Göttingen werkelte.
        Ich habe sehr gute Erinnerungen an Nina.
        Sie sieht super aus und hat einfach einen geilen Körper und alles Natur.
        Sie ist Profi im positiven Sinne und hat ihre Leistung perfekt gebracht und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
        Schon alleine, so einen perfekten geilen Körper ficken zu dürfen ist das Geld wert.
        Also ich kann sie nur empfehlen und wer bei diesem Anblick lange durchhält hat auch beim ficken viel Spaß, denn sie hält in allen Stellungen gut dagegen.

        Diese Woche sind nach langer Durststrecke wieder einige Optikgranaten in Kassel.
        Würde am liebsten jeden Tag eine andere bespringen

        Her noch eine, die schon lange nicht mehr in Kassel war und die sich echt lohnt:
        Candy ... blond ... auch ein Hammerkörper und absolut geil auf AV wenn das Hirn mitspiel und man nicht schon vorher alles rausrotzt
        http://www.kasselladies.de/Sex-Anzei...y-5781234.html
        Bild-Nr.: 9,12,15 und 17 machen mich besonders geil, aber leider hat sie sich zu sehr "bemalen" lassen. Ich sehe nicht so auf Tattoos
        Zuletzt geändert von schnappi69; 09.08.2014, 11:46.

        Kommentar


          #5
          Danke für die weiteren Berichte, schnappi.
          Da hast Du aber ein paar wilde Ausritte hinter Dir.
          Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
          Her noch eine, die schon lange nicht mehr in Kassel war und die sich echt lohnt:
          Candy ... blond ... auch ein Hammerkörper und absolut geil auf AV wenn das Hirn mitspiel und man nicht schon vorher alles rausrotzt
          So nett Du das für Deine Kollegen meintest (optisch sicherlich vergleichbar), ich glaub dieser Hinweis auf die andere Dame wird hier nicht gerne gesehen (geht ja um Nina hier). Zumal nicht alle Deine Ansicht teilen.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar


            #6
            Hast Recht.
            Ich hatte heute ein bisschen Zeit und war in Schreiblaune ...
            Hätte einen neuen Thread aufmachen müssen ....

            Kommentar


              #7
              In MD bei Ihr gewesen

              Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
              War schon mal von den Kameraden jemand bei der hübschen Nina? Sieht ja klasse aus, knackige Figur und schöne Brüste hat sie ja.Hab sie heute mehrmals erfolglos angerufen, sonst hätte ich sie heute schon besucht.
              Fotos absolut real. Ein sehr süßes Mädchen. FO top, kein Zeitdruck. Sie hat keine Uhr......frag sie danach. Viel Spaß, es lohnt sich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
                Fotos absolut real. Ein sehr süßes Mädchen. FO top, kein Zeitdruck. Sie hat keine Uhr......frag sie danach. Viel Spaß, es lohnt sich.
                Das werde ich tun,leider ist sie schon wieder verschwunden.Schade.Wenn sie das nächste Mal in der Nähe ist wird angegriffen.Welcher Mann kann solch einem Körper oder diesen wohlgeformten Brüsten widerstehen? Also wenn ich solche Brüste hätte würde ich den ganzen Tag daran rum spielen.
                Trau keinem der nicht trinkt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Spritzer69 Beitrag anzeigen
                  Das werde ich tun,leider ist sie schon wieder verschwunden
                  Aber die Magdeburger werden sich freuen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rexdriver (10.08.2014)

                    #10
                    Echt schade, dass sie schon wieder verschwunden ist, dabei wollte ich sie heute unbedingt noch besuchen 😒
                    Über whats App antwortete sie mir auch noch, dass sie die ganze Woche bliebe.
                    Naja, wird ja hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass sie in gö oder ks aufschlägt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pakko10 Beitrag anzeigen
                      Echt schade, dass sie schon wieder verschwunden ist, dabei wollte ich sie heute unbedingt noch besuchen 
                      Über whats App antwortete sie mir auch noch, dass sie die ganze Woche bliebe.
                      Naja, wird ja hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass sie in gö oder ks aufschlägt.
                      Das Mädel steht auf alle Fälle auf meiner Warteliste.Und sollte sie wieder in Thüringen oder Hessen sein werde ich ein privaten Stosstrupp unternehmen.
                      Trau keinem der nicht trinkt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X