Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel Fünffensterstr. 14 Christina

Hallo mein erster Bericht andere werden folgen.

Nach einer lange suche und vieler Frauen die in Kassel in der Fünffensterstr. 14 nicht wirlkich aussehen wie hier die Fotos habe ich mich dazu entschlossen als letztes bei Christian zuklingen eigentlich gar nicht mein Typ aber stehe halt auf dicke Brüste. Sie macht auf sieht auch aus wie auf den Fotos. Nur ist sie wie das so oft ist, mit Sicherheit keine 25 mehr.

So ich nahm für 30 Euro die 20 min. Und es war wirklich gut. Sie zog auf meinen Wunsch Strapse an und hielt erstmal mit mir ein wenig Small Talk. Danach leckte sie mir an den Brustwarzen rum und spielte ein wenig mit meinem Glied. Nach einer weile luschte sie dann ohne Kondom mir eine und verwöhnte auch noch meine Eier.

Damit ich nicht nur schlafe sollte ich sie nun in der Missionar nehmen natürlich mit Kondo, gesagt getan. Danach schön von hinten und zum Abschluß hat sie mich noch geritten damit ich ich ihre schönen Brüste massieren konnte. Zeit war weit über 20 hat sie aber nicht gestört.

Alles im allen wirklich sehr gelungen. Sehr freundlich und der Sex war auch gut. Kann sein da es sehr früh war das sie sich mehr mühe gegeben hat. Glaube wenn es später wird wird sie ein wenig faul. Aber für mich an diesem Tag war es sehr gut.

Wiederholungsfaktor: 60% wegen des Aussehens
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2014, 14:58. Grund: Inserat eingebunden, HTML Code entfernt, aus Christian - Christina gemacht.
Stichworte:
Lädt...
X