Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen / Klein-Linden - Julia durchschnittlich

    War vor kurzem bei der Lady in Red.
    Kurz telefonisch angekündigt gesagt wann ich ungefähr da bin.
    War aufgrund von Baustellenampeln und Verkehr zehn Minuten zu spät.
    Irgendwann angekommen, geklingelt und rein.
    Bilder sind original.
    Dann kams zur Konversation in der ich mich rechtfertigen sollte warum ich zu spät bin.
    Genauer Wortlaut:"eigentlich müsste ich dich sofort wieder weg schicken".
    Und dieser Satz in einer patzigen art vom feinsten.
    Da hatte ich schon kein Bock mehr und hab ihr gesagt das das wohl das beste sein wird.
    Auf einmal drehte die Stimmung und sie war auf einmal recht freundlich.
    Klar, wollte sich ja die Kohle nicht durch die Lappen gehen lassen.
    Bin dann geblieben und hab 80/30 gebucht mit gv, zk und frz.
    Service war soweit in Ordnung aber halt nix zu sehen von tabulos wie sie vor vier Wochen noch angepriesen wurde.
    Wiederholungsfaktor 60%

    #2
    Fragen

    Zitat von charlie harper Beitrag anzeigen
    Service war soweit in Ordnung aber halt nix zu sehen von tabulos wie sie vor vier Wochen noch angepriesen wurde.
    1. Wo wurde sie vor 4 Wochen noch als "tabulos" angepriesen? Hier im Forum, gibt es einen link?
    2. Da der Begriff "tabulos" etwas schwierig ist, kannst Du erklären, was Du damit genau meinst?
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Nein in ihrer Anzeige wurde sie damals noch anders angepriesen als jetzt.
      Auf Nachfrage wurde kaum etwas angeboten was in ihrer Anzeige steht, aber so ists ja bei vielen.

      Kommentar


        #4
        Hallo!!
        Ich habe schon frühe versucht hier zu antworten,aber komiche weise es ist nicht geklappt,lieg an sistem hier an !!!
        So,jetzt um das was Sie geschrieben habe!!! Ich kann mir nicht vorstellen wer sind Sie,aber das was Sie hier schreiben ist viel belügen!!! WARUM NUR IST DIE FRAGE?!
        Ich bin sehr korrekte Frau und steh auf meine Worte 100 prozentlich zu!!! ALLES WAS IST IN MEINEM PROFIL GESCHRIEBEN,DASS TUE ICH AUCH!!!
        Solche Worte ich könnte überhaupt nie sagen,weil heutzutage in unsere Branche ist richtig kämpfen und da freust du dich über dein Gast,besonderes wenn der,was Termin gemacht hat,ist gekommen!!!
        Die Preise was Sie hier geschrieben haben sind so was von belügen - ich hatte schon lange nichts mehr mit solche Preisen gearbeitet ,da habe ich Ihre Lüge erwischt!!!
        Jetzt kommen wir zum nächste Frage- was habe ich dann nichts getan ,was steht in meinem Profil ?! Warum macht man so Lüge hier?! Wollten Sie mich etwas schlecht hier machen?! Die Gäste was kennt mich,die weiß was von eine Liebe und korrekte Person bin ich!!! Und die kommt immer sehr gerne wieder!
        Auf einen Antwort hätte ich sehr gerne erwartet!!!


        Zitat von charlie harper Beitrag anzeigen
        War vor kurzem bei der Lady in Red.
        Kurz telefonisch angekündigt gesagt wann ich ungefähr da bin.
        War aufgrund von Baustellenampeln und Verkehr zehn Minuten zu spät.
        Irgendwann angekommen, geklingelt und rein.
        Bilder sind original.
        Dann kams zur Konversation in der ich mich rechtfertigen sollte warum ich zu spät bin.
        Genauer Wortlaut:"eigentlich müsste ich dich sofort wieder weg schicken".
        Und dieser Satz in einer patzigen art vom feinsten.
        Da hatte ich schon kein Bock mehr und hab ihr gesagt das das wohl das beste sein wird.
        Auf einmal drehte die Stimmung und sie war auf einmal recht freundlich.
        Klar, wollte sich ja die Kohle nicht durch die Lappen gehen lassen.
        Bin dann geblieben und hab 80/30 gebucht mit gv, zk und frz.
        Service war soweit in Ordnung aber halt nix zu sehen von tabulos wie sie vor vier Wochen noch angepriesen wurde.
        Wiederholungsfaktor 60%

        Kommentar


          #5
          Hallo Absoluter Anfänger!!!
          Der wollte mich nur hier schlecht machen,mehr nichts!!!
          Ich steh auf meine Worte ,was ich in Profil geschrieben ,100 prozentlich zu!!! LG Julia
          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
          1. Wo wurde sie vor 4 Wochen noch als "tabulos" angepriesen? Hier im Forum, gibt es einen link?
          2. Da der Begriff "tabulos" etwas schwierig ist, kannst Du erklären, was Du damit genau meinst?

          Kommentar


            #6
            Es ist echt ein Wahnsinn wie sie lügen hier!!!
            Zitat von charlie harper Beitrag anzeigen
            Nein in ihrer Anzeige wurde sie damals noch anders angepriesen als jetzt.
            Auf Nachfrage wurde kaum etwas angeboten was in ihrer Anzeige steht, aber so ists ja bei vielen.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 22.04.2016, 18:36. Grund: Zitat repariert!

            Kommentar


              #7
              Wie jeder lesen kann, hat sich die Dame nun persönlich zu Wort gemeldet
              und bestreitet den Wahrheitsgehalt der vorliegenden Berichte.

              Ich darf daher den User Charlie Harper bitten, hierzu Stellung zu nehmen.
              Im übrigen bitte ich um gemäßigten und respektvollen sprachlichen Umgang.

              Danke.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Dankeschön,Chromstange!!!
                Niemand ist perfekt!!! Ich bin auch manch mal eine Furie ,eine zizke,aber bin eine Korrekte Frau und steh auf meine Worte!!! Der wollte mich einfach hier schlecht machen!!! Es muss so was nicht sein!!! Es nennt das als Neid ,eiversucht...����
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Wie jeder lesen kann, hat sich die Dame nun persönlich zu Wort gemeldet
                und bestreitet den Wahrheitsgehalt der vorliegenden Berichte.

                Ich darf daher den User Charlie Harper bitten, hierzu Stellung zu nehmen.
                Im übrigen bitte ich um gemäßigten und respektvollen sprachlichen Umgang.

                Danke.

                Chromstange, Moderation
                Zuletzt geändert von Chromstange; 23.04.2016, 10:49. Grund: Zitat repariert

                Kommentar


                  #9
                  Und wieder gelugen!!! Ich Wechsel mein Text in Profil vielleicht ein Mal in Jahre!!!
                  Zitat von charlie harper Beitrag anzeigen
                  Nein in ihrer Anzeige wurde sie damals noch anders angepriesen als jetzt.
                  Auf Nachfrage wurde kaum etwas angeboten was in ihrer Anzeige steht, aber so ists ja bei vielen.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 23.04.2016, 10:49. Grund: Zitat repariert

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Julia Beitrag anzeigen
                    Und wieder gelugen!!!
                    Julia, wir haben es verstanden. Du musst aber das. was Du zu sagen hast, nicht fünfmal sagen.
                    Das macht Dich auch nicht überzeugender.

                    Das hast gesagt, was Du zu sagen hattest, und jetzt warten wir erst einmal auf die Antwort von Charlie.

                    Und bis dahin hältst Du Dich jetzt bitte zurück. Sonst schadest Du Dir nur selbst. Ok? Dankeschön.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Wobei man vielleicht mal darauf hinweisen sollte, dass der Bericht von 2014 ist. Dass die Dame den Gast nun nicht mehr zuordnen kann, ist jetzt eigentlich nicht sooooo die Überraschung. Ansonsten kann ich im Bericht nichts Negatives finden. Ich meine, der Gast verspätet sich um 10min, wenn ich richtig folgen konnte, ohne rechtzeitig Bescheid zu geben, und regt sich dann noch auf, dass er sich dafür nicht zu rechtfertigen braucht. Und bekommt trotzdem einen "durchschnittlichen" Service - ein Umstand, der sehr für die Dame spricht.

                      Zur weiteren Meinungsbildung ein aktueller Bericht aus Sachsen-Anhalt:

                      Weißenfels - Karmen

                      Ich würde allerdings die verantwortlichen Moderatoren mal um eine Stellungnahme bitten, wie es sein kann, dass eine 35-jährige Dame (Stand 2016) im Jahre 2014 als 40-jährig - man muss es schon so sagen - verunglimpft wurde .

                      LG.DT

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,
                        den Account von Julia musste ich leider wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forenregeln sperren.
                        Da die Beiträge, über die hier diskutiert wurde, nun schon fast zwei Jahre alt sind,
                        halte ich eine weitere Debatte für überholt und mache deshalb hier dicht.

                        Wer neue Berichte über Julia hat, darf gerne einen neuen Thread eröffnen.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X