Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kann mir einen Tipp geben wen ich testen soll in Kassel 5 hüsche Frauen gefunden

Habe in den Anzeigen 5 hübsche Frauen entdeckt die super aussehen, teilweise gute Berichte haben, und die mich optisch unheimlich reizen. Alle testen geht technisch, finanziell und zeitlich nicht in der schnelle und fahrtechnisch auch schwierig.
    Vielleicht hat ja von euch einer einen Tipp wo es sich lohnt

Elisa geile Bilder und nett am Tefon, wechselhafte Berichte http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-5724800.html

Madison, super Bilder und einige gute Berichte http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...A-5779528.html

Fatime auch hübsch, nur keine Bericht vorhanden http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...e-5684088.html

Bibi sieht auch gut aus http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...i-5775607.html

und zuletzt noch Valentina zwei Berichte die auch gut sind, bietet jetzt auch franz. mit Aufnahme an. http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-5759354.html

Also einen Tipp kann ich dir leider nicht geben,weil ich bei keiner von den 5 Mädels war...aber ich wäre für Valentina
    Lg und viel Glück

Kommentar

Moin Fledermaus!

Also ich kenne keine von den Mädels persönlich;Aber die in der S57 könnte was sein....Die Alternative in der 57 falls Fatime besetzt sein sollte wäre Silvia.
      Is etwas mehr dran an der Guten;aber wenn du auf sehr guten Service mit FO und sowas stehst ist sie genau die richtige Adresse

Andere Empfelung meinerseits:Bianca in der Kohlenstrasse 38.
      Zart;Top Body und sehr guter Service...Anzeige und Forumsberichte sagen so ziemlich alles

MfG der Papa
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
        Habe in den Anzeigen 5 hübsche Frauen entdeckt die super aussehen, teilweise gute Berichte haben, und die mich optisch unheimlich reizen. Alle testen geht technisch, finanziell und zeitlich nicht in der schnelle und fahrtechnisch auch schwierig.
        Vielleicht hat ja von euch einer einen Tipp wo es sich lohnt

Elisa geile Bilder und nett am Tefon, wechselhafte Berichte http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-5724800.html

Madison, super Bilder und einige gute Berichte http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...A-5779528.html

Fatime auch hübsch, nur keine Bericht vorhanden http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...e-5684088.html

Bibi sieht auch gut aus http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...i-5775607.html

und zuletzt noch Valentina zwei Berichte die auch gut sind, bietet jetzt auch franz. mit Aufnahme an. http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-5759354.html
        Also ich kenne keine der Damen, würde aber Valentina gerne mal besuchen !!!

Kommentar

Ich kenne auch keine
          Das ist aber uninteressant
          Genauso wie die Tipps ahnungsloser Ratgeber: "also ich würde blablarollerille..."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (30.07.2014)

Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
            Alle testen geht technisch, finanziell und zeitlich nicht in der schnelle und fahrtechnisch auch schwierig.
            Schick mir genug Kohle, dann werd ich für Dich testen, nach und nach...

die würden mir auch alle zusagen

Spaß bei Seite, woher sollen wir wissen was Du bevorzugst und was nicht, das mußt schon selbst entscheiden.

Gruß

BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Noch 2 Tage dann gibt's ja wieder Kohle*grins*

Kommentar

Ohne persönliche Erfahrung aber ...
                Valentina, dass dunkle Haar zur hellen Haut zusammen mit den roten Lippen.
                Bei Schneewitchen wollte ich schon immer mal der Prinz sein.

Die umfangreiche "Features-Liste", wobei das nichts heißen muss, sicher auch ein Argument.

Kommentar

Einen Tipp kann ich dir auch nicht wirklich geben, nur einen guten rat probiere sie einfach nacheinander aus muss ja nicht gleich sein sie kommen meistens alle mal wieder in die gegend
                  Die Geschmäcker sind zum Glück auch unterschiedlich, wäre doch schlimm wenn mir alle den gleichen Geschmack hätten.
                  Suche dir die raus wo du das beste Gefühl hast
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

noch so ein ahnungsloser Ratgeber ...

Ich hab auch noch keine der Damen besucht.
                    Auch weiß ich nicht, was Du fürn Typ bist, und was Du eigentlich generell und im Speziellen bevorzugst.

Ich persönlich würde mich erstmal fragen, ob mir nach Risiko ist:
                    Falls Nein, dann fällt Fatime weg, mangels Bericht. Würde ich nur machen, wenn mir mal nach einer Pionierleistung wäre.
                    Zu Elisa gibt es einige Berichte, aber diese sind, wie Du sagst, wechselhaft. Auch hier bestände ein Risiko.
                    Bei Valentina gibt es diese zwei relativ jüngeren Berichte. Bei einem stand, dass sie noch etwas unerfahren und zu weilen hektisch zu Werke geht. Wenn mir nicht nach Risiko wäre, würde ich auch das lassen.

Dann würden Madison und Bibi verbleiben.

Zu beiden gibt es gute Berichte.
                    Auch wenn beide mit KF36 aufwarten, ist Madison doch eher die kleine zierliche mit B Körbchen, wohingegen Bibi mit 175 und D Körbchen etwas draller, und mit langen Beinen (Typus: Top Model) daherkommt. Bei Madison las ich auch mehr so den Gf6 mit ZK und eher zärtlicher heraus. Bei Bibi schien mir das eher ne wildere Nummer zu werden. Auch mit dem Lecken (Cunnilingus) wirste offenbar bei Bibi glücklicher.
                    Frag Dich selbst, wonach Dir eher ist.
                    Kollege schnappi69 war bei beiden. Vielleicht fragste ihn per PN, wenn Du genaueres wissen willst, was nicht bereits in seinen Berichten steht. Er hat ja den direkten Vergleich.

Ahnungslose Grüße
                    vom Anfänger

p.s.: Berichten nicht vergessen.
                    p.p.s: wenn du das nächste mal so ne Anfrage stellst, dann setz doch gleich die links zu den Berichten dazu.
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

Kommentar

Runner (30.07.2014)

Bin ich hier der Einzige der bei diesem Fred mit dem Kopf schüttelt
                      Ein User der seit 9 Jahren hier registriert ist, also einer der Ersten hier im Forum war,
                      fragt in einem Post gleich nach fünf Frauen.
                      In den ganzen Jahren hat er es gerademal auf 18 Beiträge gebracht, hauptsächlich Fragen,
                      und eine ganze "Mannschaft berät ihn".
                      Sorry, falls ich ihn zu Unrecht als "Sauger" sehe.
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Chromstange (03.08.2014), nala (31.07.2014), TomGreiner (31.07.2014), fabolino (31.07.2014), diezmann (31.07.2014), der6er (31.07.2014), Bangboombang (30.07.2014), jackson79 (30.07.2014), julia-melly (30.07.2014), Zunge39 (30.07.2014), Stichprobe (30.07.2014), Lady-Elli (30.07.2014)

Sauger

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Eigentlich haste ja recht.
                        Ich dachte/hoffte halt, in Folge meiner ahnungslosen Beratung würde mal ein Bericht fürs Forum herausspringen..
                        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                        p.s.: Berichten nicht vergessen.
                        Vielleicht überrascht er uns nun alle.
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

Kommentar

Steinbock (30.07.2014)

:Sorry, falls ich ihn zu Unrecht als "Sauger" sehe.

unterschreib ich!

@ Absoluter Anfänger

Bist wohl Optimist ,-)

Kommentar

Gast_00081 (30.07.2014), Steinbock (30.07.2014)

@Steinbock...man kann auch mal fünfe grade sein lassen finde ich...hier im Forum gibt's bestimmt andere Treads wo man sich drüber aufregen kann( wenn man es denn möchte und nix zu tun hat)

Kommentar

Danke Steinbock

In den ganzen Jahren hat er es gerademal auf 18 Beiträge gebracht, hauptsächlich Fragen,
                              und eine ganze "Mannschaft berät ihn".
                              Das siehst du richtig und genau aus diesem Grund habe ich als alter Nordhesse die "Schnauze" gehalten.

Geben und nehmen sollte sich m. E. schon die Waage halten.
                              Viele Grüße
                              STICHPROBE

Kommentar

PatundPatachon (31.07.2014), Zunge39 (30.07.2014), Steinbock (30.07.2014)
                              Lädt...
                              X