Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer kann mir einen Tipp geben wen ich testen soll in Kassel 5 hüsche Frauen gefunden
Habe in den Anzeigen 5 hübsche Frauen entdeckt die super aussehen, teilweise gute Berichte haben, und die mich optisch unheimlich reizen. Alle testen geht technisch, finanziell und zeitlich nicht in der schnelle und fahrtechnisch auch schwierig.
Vielleicht hat ja von euch einer einen Tipp wo es sich lohnt
Also ich kenne keine von den Mädels persönlich;Aber die in der S57 könnte was sein....Die Alternative in der 57 falls Fatime besetzt sein sollte wäre Silvia.
Is etwas mehr dran an der Guten;aber wenn du auf sehr guten Service mit FO und sowas stehst ist sie genau die richtige Adresse
Andere Empfelung meinerseits:Bianca in der Kohlenstrasse 38.
Zart;Top Body und sehr guter Service...Anzeige und Forumsberichte sagen so ziemlich alles
Habe in den Anzeigen 5 hübsche Frauen entdeckt die super aussehen, teilweise gute Berichte haben, und die mich optisch unheimlich reizen. Alle testen geht technisch, finanziell und zeitlich nicht in der schnelle und fahrtechnisch auch schwierig.
Vielleicht hat ja von euch einer einen Tipp wo es sich lohnt
Ohne persönliche Erfahrung aber ...
Valentina, dass dunkle Haar zur hellen Haut zusammen mit den roten Lippen.
Bei Schneewitchen wollte ich schon immer mal der Prinz sein.
Die umfangreiche "Features-Liste", wobei das nichts heißen muss, sicher auch ein Argument.
Einen Tipp kann ich dir auch nicht wirklich geben, nur einen guten rat probiere sie einfach nacheinander aus muss ja nicht gleich sein sie kommen meistens alle mal wieder in die gegend
Die Geschmäcker sind zum Glück auch unterschiedlich, wäre doch schlimm wenn mir alle den gleichen Geschmack hätten.
Suche dir die raus wo du das beste Gefühl hast
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Ich hab auch noch keine der Damen besucht.
Auch weiß ich nicht, was Du fürn Typ bist, und was Du eigentlich generell und im Speziellen bevorzugst.
Ich persönlich würde mich erstmal fragen, ob mir nach Risiko ist:
Falls Nein, dann fällt Fatime weg, mangels Bericht. Würde ich nur machen, wenn mir mal nach einer Pionierleistung wäre.
Zu Elisa gibt es einige Berichte, aber diese sind, wie Du sagst, wechselhaft. Auch hier bestände ein Risiko.
Bei Valentina gibt es diese zwei relativ jüngeren Berichte. Bei einem stand, dass sie noch etwas unerfahren und zu weilen hektisch zu Werke geht. Wenn mir nicht nach Risiko wäre, würde ich auch das lassen.
Dann würden Madison und Bibi verbleiben.
Zu beiden gibt es gute Berichte.
Auch wenn beide mit KF36 aufwarten, ist Madison doch eher die kleine zierliche mit B Körbchen, wohingegen Bibi mit 175 und D Körbchen etwas draller, und mit langen Beinen (Typus: Top Model) daherkommt. Bei Madison las ich auch mehr so den Gf6 mit ZK und eher zärtlicher heraus. Bei Bibi schien mir das eher ne wildere Nummer zu werden. Auch mit dem Lecken (Cunnilingus) wirste offenbar bei Bibi glücklicher.
Frag Dich selbst, wonach Dir eher ist.
Kollege schnappi69 war bei beiden. Vielleicht fragste ihn per PN, wenn Du genaueres wissen willst, was nicht bereits in seinen Berichten steht. Er hat ja den direkten Vergleich.
Ahnungslose Grüße
vom Anfänger
p.s.: Berichten nicht vergessen. p.p.s: wenn du das nächste mal so ne Anfrage stellst, dann setz doch gleich die links zu den Berichten dazu.
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Runner (30.07.2014)
Bin ich hier der Einzige der bei diesem Fred mit dem Kopf schüttelt Ein User der seit 9 Jahren hier registriert ist, also einer der Ersten hier im Forum war,
fragt in einem Post gleich nach fünf Frauen. In den ganzen Jahren hat er es gerademal auf 18 Beiträge gebracht, hauptsächlich Fragen,
und eine ganze "Mannschaft berät ihn". Sorry, falls ich ihn zu Unrecht als "Sauger" sehe.
@Steinbock...man kann auch mal fünfe grade sein lassen finde ich...hier im Forum gibt's bestimmt andere Treads wo man sich drüber aufregen kann( wenn man es denn möchte und nix zu tun hat)
In den ganzen Jahren hat er es gerademal auf 18 Beiträge gebracht, hauptsächlich Fragen,
und eine ganze "Mannschaft berät ihn". Sorry, falls ich ihn zu Unrecht als "Sauger" sehe.
Das siehst du richtig und genau aus diesem Grund habe ich als alter Nordhesse die "Schnauze" gehalten.
Geben und nehmen sollte sich m. E. schon die Waage halten.
Viele Grüße STICHPROBE
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2639 (31.07.2014), Zunge39 (30.07.2014), Gast2110 (30.07.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar