Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Nelly dat war nix

Hallo Leute, komme grade wieder aus Garbenheim zurück.
    Eigentlich wollte ich Auschra in der Garbenheimer Str. 8 ausprobieren. Leider war sie wohl besetzt und ich hab bei der Alternative (Nelly) angerufen. Sie macht ein Team zusammen mit einer Evelin, welche mir auch am Telefon rudimentär den Service aufgezählt hat. Aus der Erinnerung heraus GV,FM,Küssen und Lecken bei ihr.
    Also mein Standardprogramm für 20min zu 50€. Also kurz nach der Adresse gefragt und weil ich dort noch nicht war mit Entdeckerehrgeiz angerückt. Für die Ortskundigen...es ging durch den Garten Eden (sah ich so, schöner Eingang und gut zu parken, wenn auch nicht ganz anonym) Bei ***** geklingelt und, da ortsunkundig, wegen der geöffneten Eingangstür einfach mal das Treppenhaus erklommen. Eine Tür geht auf und die zwei Damen zeigen sich und ich trete ein. Kurzes Gespräch unter den Damen (ungarisch!) Nelly geht ins Verrichtungszimmer und da ich sowieso zu ihr wolle ich hinterher. Kleiner Raum mit Bett und Couch. Das Bett könnte schon mal einen Frischen Bezug vertragen. Nochmal kurz den Service abgefragt...jetzt GV, FM, Küssen-vieleich und Lecken (o-ton musst du mir 10 Euro geben ... bitte!) Ich hab nur 50 Euro rausgerück. War gespannt was passiert. Sie ab, das Geld wegbringen. Badezimmer wurde nicht angeboten. War mir egal, ich war frisch geduscht und die Zähne geputzt...wie immer bei Damenbesuch. Sie kommt wieder und macht sich nackig (und hier 75B waren das nie und nimmer auch hängen die Dinger mordsmäßig) und kommt zu mir aus Bett. Dabei packt sie schon den Conti aus und ich ahne schlimmes. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dls die den Präser über ne schlaffe Nudel ziehen nie und nimmer die volle Zeit durchziehen wollen, sonst könnte man ja nach 2 min mit bisschen streicheln und kuscheln das leichter bei nem Ständer machen. Fubar. Jetzt wurde mein Schwanz geblasen schlaff und mit Conti. Fazit war nicht gut von Anfang bis zum Fick. Nach 2 min, abgreifen war nicht, da sie scheiße saß und sich nicht gerührt hat, Ficken. Natürlich nur Misio ander Position wurde abgelehnt und ich war schon bedient. Beeilt und Conti gefüllt in einer Möse welche keine Reibung aufbaut, auch ohne Flutschi, wie eine Riesendinghöhle, Unglaublich!
    Daraufhin wortlos angezogen, nicht ohne den sonstigen Speiseplan vorgeschwärmt zu bekommen 30min was auch immer 80€ und 60min 130€ mit küssen lecken Massage und gemeinsam Duschen. Boa nur noch raus. Wann lernen manche DLs das, wenn man die Basics gut macht auch mal ein upgrade kommt. wenn von Anfang an nichts geboten wird erwarte ich für 130€ auch keine super Performance.
    Was ist denn in LDK los? Vor ein paar Monaten hatte ich durchweg gute bis super Stiche. Momentan legt sich die Euphorie für pay6 wieder etwas. Na ja ich schreib mich wieder grad in Rage. Der nächste Bericht folgt bestimmt. Gute Nacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (01.08.2014)

ich weiß nicht, die hatte auf den Fotos etwas im Blick, was mich abgehalten hat... na, hat das Bauchgefühl mal wieder nicht getrogen...

Kommentar

Lädt...
    X