Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine, Kantstrasse 1, 3.OG

    Hallo,

    Bin neu hier und möchte auch mal einen kurzen Bericht schreiben. Leider ohne happyend!

    Bei dem Wetter heute dachte ich mir, "fünf gegen Willy ist auch auf Dauer Langweilig, kannst ja auch mal wieder in der Kohlenstrasse 38 vorbeischauen." Habe aber keinen Parkplatz gefunden. Dreimal um die Häuser gefahren und auch an der Kant 1. Da war doch auch was mit vö... . Also bin ich kurzentschlossen in dieses Haus. Aus der Erinnerung durch den Besuch bei ladies.de wußte ich um das Aussehen von Natascha. An der Haustür angekommen wunderte ich mich noch, dass da aufeinmal zwei Mädchen wohnen. Bei Natascha geklingelt und nach dem Öffnen der Tür für Celine entschieden. Habe mich wieder mal zu sehr von meinem Freund leiten lassen der sagt, "nimm die super zierliche Kindfrau mit den kleinen Ti...!" Wirklich, wer auf zierliche Frauen steht ist hier bestens aufgehoben. Sie kommt aus Spanien und ist Ihren Angaben nach 23 Jahre jung. Schwarze Haare, Rehbraune Augen, die Haut so zart wie Schweizer Schokolade und super gepflegt. Sie stand da mit schwarzen Strapsen, Heels, Hößchen und BH. Also ein super Anblick und ich wurde etwas nervös. Leider war die Unterhaltung etwas schwierig, obwohl sie einigermassen gut deutsch kann. Fragen waren unerwünscht. Sie hat die Kommandos gegeben. Geld (50 Euro, halbe Stunde), ausziehen, duschen, hinlegen! War geduscht. Jetzt rieche ich nach "Dusch Das Noire". Hatte ich auch schon mal, nicht verkehrt. Raus aus der Wanne in´s Zimmer. Zimmer war ordentich und gepflegt, sauberes Bettzeug. Ich wollte eigentlich was ganz anderes, aber ich bin auch nicht der dominate Typ. Sie hat dann einfach angefangen den kleinen wild zu machen und als er stand ein Gummi übergezogen. Himmbeer oder Erdebeergeschmack, glaube eher Erdbeer. Dann fing sie an mit franz. Eigentlich nicht schlecht, aber mitten drin fragte sie immer wieder, "Wann kommst Du? Mach schnell,ja?" Also so macht das dann keinen Spaß. Jetzt wollte ich sie eigentich nur noch poppen, weil ich mir schon dachte, wir beide werden auch nicht mehr warm miteinander. Jegliche Fragerei war untersagt, übrigens auch das streicheln Ihrer schönen Haare. Anfassen war generell ein Problem für Sie. Sie ist immer wieder zurückgezuckt. Dabei habe ich wirklich nur sanft streicheln wollen und auch nicht unanständig unten rum. Nur ein zartes streicheln Ihrer kleinen Ti...ließ Sie zu sowie das streicheln der Beine und Arme. Aber die Beine auch nur auf der Außenseite. "Du bist wirklich total süß mit einer super Figur!" habe ich sie gelobt. Antwort von Celine, "Ja ich weiß, Du nicht soviel reden, ja?" Bitte einmal aufsatteln! Sie wollte aber das ich sie doggy nehme. Zwei Minuten diskutiert. Bis die Gute endlich soweit war das sie mich reiten hätte können war der kleine Prinz schon wieder eingeschlafen. Ich in die Tasche gegriffen, Penisring raus. Damit klappt´s immer. "Was ist das?" fragte Sie und ich dachte mir schon aufgrund Ihrer Blicke, jetzt will Sie das bestimmt auch nicht. Ihr erklärt um was es geht, aber keine Chance. Halbe Stunde gebucht, 15 Minuten waren um, fing Sie an zu nerven "Warum Du so langsam? Komm schnell, ja? Du gleich gehen, habe noch Termin..!" usw. Dann habe ich Ihr Angeboten dass Sie mich mit der Hand fertig macht. Waren ja schließlich noch 10 Minuten. Jo. Da hat Sie dermaßen dran gerissen das ich dachte, gleich hat Sie ihn in der Hand. Halt! Stop! Aus! Bringt nix! Beim anziehen fragte Sie mich nochmal "Warum Du so langsam?" Aber weil Sie ja so ungerne redet habe ich Ihr die Frage auch nicht mehr beantwortet. Nix wie weg!

    Sorry für den Bericht ohne happyend. Beim nächsten wird es hoffentlich besser. Kann eigentich nur besser werden. Hoffe das Sie möglichst viele Kunden bekommt, damit Sie schnellstmöglich das Geld für Ihren Rückflug nach Spanien zusammenbekommt. Der Beruf ist absolut nichts für Sie.

    Freiermann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (11.07.2014), Gast_00081 (10.07.2014)

    #2
    Hallo Feiermann...ihre Kollegin hat auch nicht besser abgeschnitten.
    Da gibt's auch ein Bericht hier.
    Trotzdem danke für deinen ausführlichen Bericht...auch wenn's für dich nicht gut war.
    Lg blauschnully

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X