Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Albshausen - Carmen

    Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben,weil ich nur immer bei meiner Favoritin gewesen bin.
    Am Montag war mir der Sinn nach etwas mehr Frau.
    Die Bilder waren sehr ansprechend also nach Albshausen gefahren.
    Carmen ist eine sehr nette Frau,die aber ungeschminkt nicht an die Bilder erinnert.
    Na ja ich wollte ja auch keinen Optikfick, sondern eine Rubensdame.
    Dieses Attribut erfüllt sie voll und ganz.
    Ich habe die 50.- Euro Variante gewählt und dafür ein sehr schönes FO mit Fingern und Lecken bekommen.
    Danach in der Doggy zum Abschluß gebracht.
    Fazit wer auf etwas mehr Frau steht, ist bei ihr in guten Händen.
    Für 50 kann man nicht die Königsnummer erwarten, aber gutes Preis Leistungsverhältnis ist geboten worden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (08.07.2014)

    #2
    Volltreffer

    Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Schade, dass sie nicht mehr so aussieht wie auf den ersten Bildern.
    Ich wollte auch mal etwas mehr Frau.

    80430 incl. FO, ZK

    Nach der Reinigung , zärtliche Umarmung, Kuschen, streicheln, fummeln ... sie war gleich voll dabei und sehr natürlich ...

    Ich hatte den Eindruck, dass die Chemie zu 100% paßt. Streicheln und massieren quittierte sie mit lustvollem Stöhnen ... ich massierte sie von oben nach unten ganz langsam durch, sie bearbeitete sehr gefühlvoll und leidenschaftlich mein bestes Stück. Nachdem ich mich an ihrer Lustgrotte angekommen war, wurde sie sehr beweglich und lauter. Jetzt wollte ich es wissen und legte mich ins Zeug ...

    Meine Bemühungen wurden belohnt, sie wurde sehr feucht und noch leidenschaftlicher ... ich merkte wie sie es genoss an den richtigen Stellen stimmuliert zu werden. Sie bewegte sich immer schneller und heftiger ich merkte wie ich zu ihrem Instrument wurde. Sie war jetzt wie im Trance und ich wurde schamlos ausgenutzt, bis sie mit lautem Getöse kam ...

    das kam so natürlich rüber, dass ich völlig überrascht aber absolut geil war. Ihr Körper bebte lang und hatte noch nicht ausgezuckt als sie plötzlich auf mir saß und mich wild ritt. Genial !! Ihr Tüten hingen mir ins Gesicht. Ich lehnte das Angebot nicht ab und nahm sie ordentlich durch während ich die Brüste massierte. Sie nahm schon wieder Fahrt auf und ritt mich immer wilder ... schlug mir ihre großen Brüste ins Gesicht ...

    ich nahm jetzt ihren großen Hintern in beide Hände und lies ihn in meinem Rythmus tanzen bis ich ihn mit aller Kraft auf mich presste und tief in ihr kam...

    Phantastisch !!!

    Echter GF6, großes Kino !!

    Fazit : leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber gute, leidenschaftliche bis nymphomane Performance

    Kommentar

    Lädt...
    X