Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lisa

Hallo
    heute mal einer meiner ersten Beiträge,damit ich mal was für die Allgemeinheit tue.
    Ich wollte gestern gegen 01:00 Uhr zu Delia, allerdings war sie nicht mehr da.
    Also schnell rüber zur Hartwigstr. 19 gefahren und bei Lisa geklingelt. Öffnete die Tür in Dessous, ich konnte zwischen ihr und noch einer anderen Dame wählen. Ich entschied mich für sie und nahm die halbe Stunde für 50.
    Sie fing an mit Gummi zu blasen und liess sich dabei berühren allerdings nicht fingern.
    Dann Missionar und Doggy wo es mir dann auch kam.
    Nach dem Akt noch eine eher lieblose Massage.
    Verabschiedung mit Küsschen und nach knapp 25 Minuten war ich wieder draussen.

Zu ihr: Bilder kommen hin, der Bauch nicht ganz so flach, aber sie ist auf keinen Fall dick.

Zum Akt: Nicht herausragend, nicht Schlecht--> Mittelmass

Ambiente: Bad nicht genutzt da ich geduscht hatte, wurde aber auch nicht angeboten. Zimmer abgedunkelt,Sauber soweit ich sehen konnte.

Alles in allem gute schnelle Nummer zum Druck ablassen um diese Zeit.
    Ob ich nochmal hingehen würde,kann ich nicht ausschliessen.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und es fehlt nichts, wenn doch einfach Verbesserungstipps schreiben und ich probiere es beim nächsten mal besser zu machen.
    Lg basti
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    met4x4 (12.07.2014), MMikee (12.07.2014), thevisitor (10.07.2014), jones (06.07.2014), Gast_00081 (06.07.2014)

Hallo basti495
    Ist ein guter Bericht finde ich,alles drin...weiter so:-)

Kommentar

Finde ich auch. Ehrlicher Stil, der das Erlebte so wiedergibt, wie es gewesen ist. Und wenn es eben Mittelmaß war, dann sollte auch so berichtet werden, also ohne in Jodelzwang oder Schimpftiraden zu verfallen. Kannst deinen Stil ruhig so lassen.

Kommentar

Zitat von jones Beitrag anzeigen
        Finde ich auch. Ehrlicher Stil, der das Erlebte so wiedergibt, wie es gewesen ist. Und wenn es eben Mittelmaß war, dann sollte auch so berichtet werden, also ohne in Jodelzwang oder Schimpftiraden zu verfallen. Kannst deinen Stil ruhig so lassen.
        Meine ich auch. Klare, durch den geschilderten Ablauf gut nachvollziehbare Meinungsäußerung.

Kommentar

Bei so viel lob werd ich ja fast rot...
          Vielen Dank für das positive Feedback

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00081 (12.07.2014)
          Lädt...
          X