Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wildeck an d. A4 - Naima -Geht gar nicht

Gestern hatte ich einen Termin mit Naima vereinbart, rief sie gegen 17.00 Uhr an und wir vereinbarten das ich auch noch nach 0.00 Uhr zu ihr kommen könne. Wäre alles kein Problem.

Ich habe Naima um 23.25 Uhr angerufen und ihr mitgeteil, ich sei auf dem Weg und in einer halben Std. bei ihr. Alles klar sagt sie, bis gleich.

23.57 Uhr aufgeschlagen, bei Glück geklingelt, Naima macht nicht auf. Angerufen, Mailbox. Festnetzt angerufen, geht natürlich keiner dran.

Was soll jetzt so etwas? Naima ist scheinbar noch nicht einmal in der Lage, Termine, die vor 30 min. von ihr bestätigt wurden, einzuhalten.

45 km hin, und das ganze zurück, 90 km für nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (10.07.2014), AbsoluterAnfänger (04.07.2014), Bangboombang (04.07.2014)

Ärgerlich

Vielleicht ist ihr kurzfristig was dazwischen gekommen

Kommentar

Naima

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
      Was soll jetzt so etwas?
      Da die Dame hier mitschreibt, kann sie dazu sicherlich was schreiben, was das soll
      Liegt ja noch nicht so furchtbar lange zurück
      Die Antwort wäre ggfs. auch für andere Freier interessant, die einen längeren Anfahrtsweg haben und daher Termintreue zu schätzen wissen.

Der Vollständigkeit halber, hier ein paar Threads, in welchen auch über Erfahrungen mit dieser Empfehlung berichtet wurde..
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...eiles-Erlebnis
      mit weiteren Verweisen auf:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...blonde-Shanaya
      und dem Empfehlungsthread (in welchen Dein Bericht auch der Vollständigkeit halber gut gepasst hätte):
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-amp-amp-Heiss
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

Danke

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Da die Dame hier mitschreibt, kann sie dazu sicherlich was schreiben, was das soll
        Danke für die Antwort.
        [ausdrücklich nicht blau]
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

Kommentar

Statement zu Wikdeck

Guten Abend liebe Forum Gemeinschaft ....

So nun möchte ich hier auch mal Stellung zu nehmen bezüglich Wildeck .... aus Zeitlichen und Technischen Gründen ist es mir nicht immer gleich möglich zu antworten. Das tut mir leid...

Doch muss man deswegen sicher nicht gleich nachtragend sein.

Termin war wie schon erläutert rechtzeitig gemacht worden. Wer die Adresse kennt weiß das es auch viel Laufkundschaft dort gibt... ein gepflegtes Haus ist gut belegt.
          Um 24 Uhr klingelte es wie geplant....
          Ich begrüßte meinen Gast freundlich an der Tür und fragte ihn ob er ein Termin hat ?
          Auf seine Aussage : Natürlich jetzt bin ich davon ausgegangen das alles seine Richtigkeit hat.
          Wie sich raus gestellt hat wohl doch nicht so ganz...
          Es tut mir sehr leid das war ein Fehler meiner seits ihn nicht nach seinem Namen gefragt zu haben. ....
          Normal passiert mir so was nicht aber ich bin auch nur ein Mensch...

In Zukunft werde ich so etwas vorher abklären.
          Vielen lieben Dank u einen schönen Fußball Abend noch

Kommentar

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Übrigens, nachtragend ist hier keiner, ich schon gar nicht. Aber mal seinem Unmut kundtun, das darf man

Der Fußballabend war schön, danke dafür.
            Zuletzt geändert von Albert; 14.07.2014, 04:09.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (15.07.2014), Gast_00050 (14.07.2014)
            Lädt...
            X