Zitat von Bangboombang
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dreier in WZ GI LDK LM
Einklappen
X
-
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigenIch hatte noch nie einen dreier ob 1 Frau und 2 Männer oder 2 Frauen ein Mann.
Bei 2 Frauen wäre es wohl in 5 spätestens 10 Minuten um mich geschehen. Beim dreier mit 2 Männer hätte ich sorge ich krieg keinen hoch wegen dem 2 Mann ;-)
Reizen tut es mich aber schon seit längerem....Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
@Bangboombang
Dann glaubs halt nicht. Dein Problem. Ich war ja dabei und Berichte schreibe ich wenn ich das
will.
Empfehlen kann ich dass, wenn Pamela im Haus ist. Das letzte mal war ich auf Rosenmontag dort.
Die Mädels machen untereinander nichts ausser sich zu streicheln das stimmt.
Etwas kräftiger zur Sache gehts da bei den Liebesperlen in Siegen, die machen echt Lesbo aber da kostet der Spaß auch erheblich mehr.
Mein letzter 3er war etwas ungewöhnlicher in Siegen Eiserfelder Strasse 45 M/TS/F, hatte eine Stunde mit einem netten Thaigirl gebucht und zwischendurch einer süssen TS den Po gestopft, um dann das zweite mal in dem echten Mädel abzuschiessen. Allerdings waren da auch über 200 Euro für fällig.
Grüße:) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Kommentar
-
Genau wegen solchen Kommentaren schreib ich keine Berichte.
Weil wenn man mal was schreibt kommen irgendwelche Spinner an und glauben alles besser zu Wissen.
Ich will Dir mal was sagen ich bin seit 25 Jahren auf dem Gebiet unterwegs, kenne jede Location in Gießen , Wetzlar Siegen. Bin finanziell bestens gestellt und gehe im Monat ca. 3 mal zu SDLs.
Also mal ganz locker den Ball flach halten......:) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Mitmacher (11.07.2014), Starfighter (10.07.2014), Gast_00081 (10.07.2014) -
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenMärchenonkel kommen wieder in Mode, scheint es ;)
Warum meldest du dich nicht ab? Weil du weiter saugen willst, klasse Einstellung
wenn man sich deine Historie ansieht, sind dort immer die anderen die Übeltäter und du hast damals schon auf dicke Hose gemacht. Letzteres glaube ich dir, doppeldeutig gemeint. ;)Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.07.2014, 18:44.
Kommentar
-
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigenBei 2 Frauen wäre es wohl in 5 spätestens 10 Minuten um mich geschehen.---
Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)
Kommentar
-
Zitat von shortjohndoe Beitrag anzeigenProbier mal Lara+Nicol
Link zu den 2 Hübschen?
Kommentar
-
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigenBin ich dann schon in 5 Min fertig ;-)
Link zu den 2 Hübschen?
Kommentar
-
Zitat von ThePirate Beitrag anzeigenGenau wegen solchen Kommentaren schreib ich keine Berichte.
Weil wenn man mal was schreibt kommen irgendwelche Spinner an und glauben alles besser zu Wissen.
Ich will Dir mal was sagen ich bin seit 25 Jahren auf dem Gebiet unterwegs, kenne jede Location in Gießen , Wetzlar Siegen. Bin finanziell bestens gestellt und gehe im Monat ca. 3 mal zu SDLs.
Also mal ganz locker den Ball flach halten......
Und deswegen schreibst du nichts
Wie oft hab ich eins drauf bekommen oder bin anderer Meinung.
Eins sollte man(n) hier lernen : NICHT ALLES PESÖNLICH NEHMEN !!!
Kommentar
-
Inna in Kassel
.. sie wäre bei MFM dabei, fragt sich, wer Lust hat?
http://www.ladies-forum.de/showthrea...F6ttingen-Inna
http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post459345
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenLust wohl viele, aber die Traute dann keiner
Kommentar
Kommentar