Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heuchelheim bei Gießen - Michelle

    Michelle-einfach-Gut!

    Grüße euch liebe Forengemeinschaft.
    Gestern wars mal wieder soweit,mußte meine Eierchen leeren lassen.
    Obwohl kein Ostern ist!
    Nunja,ich stöberte am Sonntag hier nach etwas neuem,da letzte Woche nicht viel anzubieten war
    Doch dann entdeckte ich Michelle,wow, dachte ich nur,da könnte man(n) mal...!Vorbeischauen.Auch wenn das Gesicht retuschiert war,die Figur war angenehm anzuschaun.
    Ich rief Sie an um kurzerhand ein Termin zu machen,eine nette Stimme erwiederte mir ein "Hallo"...
    ,....grrr jawoll in einer Stunde.Ich ab ins Auto,ich kannte das Haus,war früher öfters da unterwegs.In der Ortschaft!
    Nun angekommen,nunja man muß sagen das "Häuschen"liegt direkt an der Hauptstrasse,war mir aber egal in diesem Moment,ich war sowas von "gespannt",auf Michelle.
    Man muß zwei kleine Treppchen in Kauf nehmen,um zu klingeln,aber man sieht das nicht von der H-Strasse.
    Ich klingelte,die Tür wurde frei geschaltet per Freischalter,dann stand ich erst mal vor zwei verschlossenen Türchen,hm,dachte ich mir,welche geht jetzt auf....!
    Da ging eine auf,und da stand SIE!Ich war sowas von begeistert.
    Wir dann rein,sie fragte noch währendessen,haben wir telefoniert(Termin)gemacht,ich sagte ja,haben wir.Dann darfst du rein kommen,sagte sie zu mir mit einem süßen grinsen im Gesicht.Ich erst mal klar gemacht,was geht, also für 50/80/130 gabs 20/30 oder die volle Std.
    Ich nahm die halbe Std.,wenn schon denn schon dachte ich mir...,ich glaub die wärs wert...
    Ich verschwand dann ins Bad um mich frisch zu machen,ging dann ins Verrichtungszimmer zurück(es ist quasi eine Ein-Zimmerwohnung mit Bad,aber sauber)dann ging sie ins Bad,um sich frisch zu machen.
    dann kam sie wieder und kam direkt auf mich zu und nahm mein Bestes Teil in Ihre Hand,wir vergnügten uns erst mal im Stehn,abtasten,streicheln!Es war sehr angenehm mit ihr.Sie hat super schöne Brüste,natur-pur!Dann sind wir auf der Matratze gelandet,sie leckte meine Nippel,dann kam die kleine weiße Mütze auf den übergrossen Schlumpf,und der Schlumpf wurde geblasen,aber vom allerfeinsten,sowas hab ich noch net erlebt-mit Gummi!!
    Ich mußte dann time-out anzeigen,bevor ich abheb!!!
    Dann sind wir übergegangen auf Missio,ein bisschen konnte ich noch,sie richtig fest und schnell gestossen,sie ging gut mit,zu gut...ich konnts nicht mehr Halten....!!
    Wollte eigentlich nochmal von hinten,bei dem Arsch...aber ergab sich nicht mehr
    Aber AST ergab es auch noch,und wir hatten da wirklich viel Spass gehabt!
    In gutem Ganzen kann ich sagenPreis/Leistung:Gut
    Aussehen:Gut

    Ich würde wieder hin gehen!
    Ach,hm,küssen macht sie leider nicht,küssen ja aber keine ZK.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (28.12.2015), schnappi69 (27.06.2014), Gast_00081 (26.06.2014)

    #2
    Heuchelheim bei Gießen - Michelle

    Kann ich bestätigen.
    Super nettes, hübsches Mädel. Kein Zeitdruck.

    80für30
    FE/FM/GV/HE

    Rolf

    Kommentar

    Lädt...
    X