Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke total

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke total

    Hallo zusammen,
    nach langer Abstinenz mal wieder im Gewerbe unterwegs und dann der größte Reinfall meiner Paysex Karriere!
    War am Mittwoch bei oben genannter DL in der Ludwigstraße 28 gegen 13.30 Uhr.
    Sie machte auf und drehte Sich gleich um und sagte ich solle Ihr folgen. Ich hinterher, die Rückansicht war nicht schlecht! Wir gingen durchs Wohn ins Verrichtungszimmer, das relativ abgedunkelt war. Sie stellte sich vor, ich mich auch, das finanzielle wurde geregelt (100,-/h all inclusive). Ich ins Bad wo genügend frische Handtücher waren, es jedoch noch sehr nass von meinen Vorgängern am Boden und allgemein war. Ich zurück und es begann das Warten. Nach 10 Min. kam Sie dann und faselte was von Gemütlichkeit und alle Zeit der Welt, ich könne von Ihr aus 10 mal kommen bla bla! Entweder Sie hat ne Flasche Hochprozentiges geleert oder sich was anderes rein gepfiffen. Auf jeden Fall wirkte Sie sehr seltsam. Jetzt wollte Sie mir die Prostata massieren mit
    einem elektrischen Etwas, das un gereinigt auf dem Bett lag, ich lehnte ab. Als nächstes zog Sie sich einen Gummihandschuh an und wollte mich rektal verwöhnen, was ich ebenfalls ablehnte (stehe ich gar nicht drauf).
    Nun ging das Grauen weiter. Sie nahm eine Flasche und goß ca. 50 ml Babyöl in meine Lendengegend. Sie fing mit einer Art Hand Massage an und wurde immer schneller, fing an zu stöhnen und faselte wieder vor sich hin.
    Ich weiß nicht wie Sie es geschafft hat, aber nach ein paar Minuten war der erste Druck weg. Sie nahm ein großes Handtuch und wischte meine Hinterlassenschaft und die Unmengen Öl weg und verschwand. Das Warten begann. Nach ca. 15 Min. schaute ich nach Ihr, konnte ja sein das Sie schon im Koma lag. Sie telefonierte!! Ich fing an mich an zu ziehen, dann kam Sie ins Zimmer und sagte, das die Chemie zwischen uns nicht stimme und Sie am So. noch zwei neue Kolleginnen erwarte, die ich dann buchen könne. Sie wollte mir dafür einen Gutschein geben, für das heute erlebte. Ich wollte die Hälfte meines Geldes zurück, was Sie ablehnte. Den Gutschein (Zettelchen mit 1x Gut ab Sonntag- Hand gekritzelt auf selbstklebendem Aufkleber)
    nahm ich trotzdem mit, habe Ihn aber im Hof zurück gelassen. Muss mich jetzt erst mal von diesem Erlebnis erholen, werde nächste Woche wieder ins Haus 23 nach Hanau fahren, wo ich diesen Schock vergessen machen möchte. Lasst euch das eine Warnung sein.

    Grüße aus Marburg
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2014, 12:27. Grund: Satz bezüglich Anamese entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (24.06.2014), KarlNapp1 (20.06.2014)

    #2
    jaja


    Die Bilder waren ja schon der Brüller...

    Kommentar


      #3
      Bilder 4,5 und 6 das Gesicht sieht sehr maskulin aus....

      Kommentar

      Lädt...
      X