Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Julia - Kassel

Feiertag und nichts vor. Also beschloss ich Christi Himmelfahrt (29.05.) mich mal wieder zu trauen und eine Trans anzurufen. In der Vergangenheit hatte ich ja bereits positive und negative Erfahrungen gesammelt und dieses Mal wollte ich wieder ein Stückchen weiter gehen. Meine Auswahl fiel nach einigem hin und her auf Julia, damals in Kassel tätig.
    Die Adresse erhielt ich am Telefon. Kurz vorher sollte ich mich nochmal melden und wie vereinbart war ich Nachmittags bei ihr. Die Wohnung war soweit in Ordnung, das Bad etwas klein aber alles sauber. Besprochen waren 80 € für gegenseitig blasen und sie sollte mich ficken.
    Nachdem wir beide (nacheinander) im Bad waren ging es aufs Bett. Während dieser Zeit stand ihr Mund schon nicht still und dies sollte sich im weiteren Verlauf auch nicht ändern. Meine Bitte nach hohen Stiefeln erfüllte sie noch bereitwillig. Danach war aber von gegenseitig blasen keine Rede mehr. Nun ja, ich wollte ja auch etwas anderes versuchen, also blies ich alleine. Nach einiger Zeit trete sie mich dann auf den Bauch und drank in mich ein. Dabei war sie zwar Rücksichtsvoll aber ihr Schwanz war noch nicht richtig hart, so dass es ein komisches Gefühl war. So kam dann auch im weiteren Verlauf keine richtige Stimmung auf. Nach einigen Versuchen kam es dann zum Abschluss, so wirklich prickelt fand ich es aber nicht.
    Die Wiederholungsgefahr ist daher nicht gegeben, auch wenn der telefonische Kontakt vielversprechend war.
    Ach ja, die 25 Jahre sind auch geschenkt, 35-40 passt eher. Natürlich sind die Fotos auch aufpoliert, aber das sieht man ja bereits an den Sternen.

Grüße Urmel
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (24.06.2014), Garulf (20.06.2014)

Unfreundlich

Hatte ich vor längerem mal in Hannover.
    Total unfreundliche Abzockerin, lieber Finger (und andere Körperteile ) weg.....

Kommentar

Lädt...
    X