Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war mittlerweile da und.. nunja... bin wenig begeistert...
Sie ist zwar super nett, das Appartment war gut bis auf die grün bewachsene Dusche, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. 100 Euro / Std. waren fällig, 60 Euro halbe Stunde, also korrekte Preise. Zum Äußeren muss man sagen: die hat ein super süßes Gesicht, aber die Bilder sind schon 15-20 Kilo her. Wenn man drauf steht, ok. Ich mag es auch mal griffiger.
Da sie nicht mehr in KS ist geht ich nicht ins Detail, aber mit hat sie zu viel geplappert an den falschen Stellen und dadurch ist irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Blasen war ganz gut, Ficken war ok, aber so wirkte gelangweilt. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, soll ja vor kommen. Falls Sie noch mal in KS auftaucht kann ja noch mal jemand eine B-Probe nehmen. Ich werde wohl nicht mehr hin gehen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ronny Rakete (12.09.2014), Gast_00081 (12.07.2014)
Ich war dafür jetzt zum ersten mal bei den Zaubermäusen in Alsfeld und das war supi. Etwas schüchterner GF6 von Feinsten - steh ich drauf. Leider ist die Hübsche (Denisa) wieder nach Rumänien. Ich wollte eigentlich immer gern zu deutschen Mädels, aber das wird mir immer mehr vermiest. Deutsch können ist mir aber trotzdem wichtig.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast_00081 (16.07.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar