Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lexi - Stundenspezial

Hallo zusammen!

Lexi scheint schon eine Weile in der Gartenstrasse 8 zu arbeiten. Kennst sie jemand? Ich konnte nichts über sie erfahren. Optisch voll mein Fall.

Gruß, Stracke

Dann geh mal hin und berichte mal
    Lg

Kommentar

Ich war mittlerweile da und.. nunja... bin wenig begeistert...

Sie ist zwar super nett, das Appartment war gut bis auf die grün bewachsene Dusche, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. 100 Euro / Std. waren fällig, 60 Euro halbe Stunde, also korrekte Preise. Zum Äußeren muss man sagen: die hat ein super süßes Gesicht, aber die Bilder sind schon 15-20 Kilo her. Wenn man drauf steht, ok. Ich mag es auch mal griffiger.

Da sie nicht mehr in KS ist geht ich nicht ins Detail, aber mit hat sie zu viel geplappert an den falschen Stellen und dadurch ist irgendwie keine Stimmung aufgekommen. Blasen war ganz gut, Ficken war ok, aber so wirkte gelangweilt. Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag, soll ja vor kommen. Falls Sie noch mal in KS auftaucht kann ja noch mal jemand eine B-Probe nehmen. Ich werde wohl nicht mehr hin gehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ronny Rakete (12.09.2014), Gast_00081 (12.07.2014)

Auch wenn's nicht so gut für dich war...danke für den Bericht.

Kommentar

Ich war dafür jetzt zum ersten mal bei den Zaubermäusen in Alsfeld und das war supi. Etwas schüchterner GF6 von Feinsten - steh ich drauf. Leider ist die Hübsche (Denisa) wieder nach Rumänien. Ich wollte eigentlich immer gern zu deutschen Mädels, aber das wird mir immer mehr vermiest. Deutsch können ist mir aber trotzdem wichtig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00081 (16.07.2014)

Sie scheint ja wieder da zu sein, diesmal auch mit neuen Bildern, auf denen sie recht knackig wirkt ..

Kommentar

Schwarze Klamotten mit schwarzem Hintergrund...

Aber die Fotos sind jetzt realistisch.

Kommentar

Lädt...
              X