Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sylvie das Highlight zu Pfingsten

Hallo liebe Freunde des Pay Vergnügens
    Heute Nachmittag den Weg von Südniedersachsen nach Kassel auf mich genommen da ich gelesen hatte das Sylvie in der Stadt verweilt.
    Da die Dame letztes Jahr schon einmal in Göttingen war und ich dort schon eine positive Erinnerung hatte...dachte ich mir bei schönen Wetter ist mal ein Ausflug drinne.
    In der Leipziger Str. angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen...und war sehr überrascht von Sylvies Erscheinungsbild Sie ist deutlich schlanker als letztes Jahr würd sagen mittlerweile eine 34 KF und sehr angenehm anzuschauen sehr sportlich...nachdem ich aufs Zimmer geführt worden bin wurde ganz kurz und schmerzlos das finanzielle geklärt 50 Euronen die halbe und 100 Euronen die volle Stunde ich entschied mich für die volle Stunde damit sich der Weg auch gelohnt hat und sollte keinesfalls dafür enttäuscht werden im Gegenteil das Grinsen ist jetzt noch in meinem Gesicht
    Nach dem Waschen habe ich mir es auf dem Bett gemütlich gemacht und dann kam aus dem Bad Sylvie dazu Wow mein erster Eindruck hatte mich nicht getäuscht jetzt wo sie vor mir Stand ohne Textil hab ich den Mund kaum zubekommen.
    Es startete mit langsamen ZK die aber schnell heftiger und inniger wurden und meine und Ihre Hände tasteten langsam aber zielstrebig unsere Körper ab nun ging es in der horizontalen weiter und es wurde zum FO angesetzt dabei blieb mir fast die Luft weg...jetzt war mir wieder klar weshalb ich die Dame in so guter Erinnerung hatte ich brauchte nach kurzer Zeit eine kleine Pause weil es sehr sehr angenehm war !
    Nach kurzer Pause ging es sofort und genau so hefig und gut weiter und es wurde ein Überzieher aufgezogen und sie begann wild und sehr hemmungslos auf mir zu reiten dabei konnte man Ihr deutlich anmerken das auch sie sehr viel dabei empfunden hat und es Ihr deutlich zu gefallen schien.
    Bei diesem Ritt konnte ich mich obwohl ich gern wollte auch nicht mehr lange halten und das Gummi war prall gefüllt...
    wir sind dann danach noch eine Zeit lang liegengeblieben haben uns sehr gut und angenehm unterhalten...danach habe ich mich noch auf den Bauch gelegt auf Ihre Anweisung und bekam noch eine top Massage...

FAZIT ist werde die Dame unter der Woche noch mal besuchen war so positiv von der Art dem Anblick und dem Service begeistert das ich es rundum empfehlen kann.
    Zuletzt geändert von Keiler; 08.06.2014, 22:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (11.09.2018), Puff-Papa (11.06.2014), PatundPatachon (10.06.2014), Stichprobe (09.06.2014), flutschfinger (09.06.2014), derneue (09.06.2014), Ania (08.06.2014), MMikee (08.06.2014)
Lädt...
X