Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabi Geil - Kassel

    Außer einem im April 2012 vom Kollegen Scholli erstellten Thread (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Gabi), der leider keine Infos zu der Lady hergibt, habe
    ich nichts zu Gabi gefunden.

    Kann jemand mittlerweile mit Infos zu der Lady dienen?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    #2
    @Chief...dann musst du wohl mal selber ran zum testen :-)

    Kommentar


      #3
      http://****************************/...highlight=Gabi
      Hier steht etwas über sie.
      Hätte nie gedacht das sie mal München verlässt.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (03.06.2014)

        #4
        Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
        @Chief...dann musst du wohl mal selber ran zum testen ...
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Danke für den Link - war durchaus informativ und hat mich darin bestärkt, der Gabi einen Besuch abzustatten - wenn terminlich nichts dazwischen kommt, werde ich wohl Freitag mal nach Kassel fahren. Sie sieht halt lecker aus und ist zur Zeit auch noch in Kassel, was absolut in meinem "Jagdrevier" ist.


        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Hätte nie gedacht das sie mal München verlässt.
          Das ist definitiv auch nicht das erste Mal, sie war auch schon mal in Kempten, wenn ich mich recht entsinne.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            War gestern auf der Durchreise und bin auf einen Abstecher zu Gabi in Passau vorbei.
            Hatte angerufen und gefragt ob ich gleich vorbeikommen könnte, sie sagte sie hätte gleich einen Termin. Nun da bin dann mal eben so vorbei und schwups hatte ich Termin
            Muß der Fairness noch anmerken, dass ich gesehen hatte wie zuvor ein Mitbewerber bei Gabi eingetreten, jedoch keine 2 Minuten später sie jedoch wieder verlassen hatte. Nun dann war ich eben der Termin

            Die Bilder: Ja da zappelt was in der Hose und beim Durchlesen der "Speisekarte" von Gabi entdecke ich doch tatsächlich einige meiner Leibgerichte - Hungärrr.
            Bis auf die Glocken stimmt eigentlich soweit auch alles, die sind leider viel kleiner - bestenfalls ein "D" - Kompliment an den kreativen Photoshopper.

            Die Erscheinigung: Sie ist eigentlich ganz ansehnlich, hatte sie aber noch ohne groß Make-up erwischt, aber dennoch absolut ok. Der Wiedererkennunswert gegenüber den Bildern ist gegeben. Die Brüste sind leider bei weitem nicht das von den Bildern versprochene, fällt unter Mogelpackung. Negativ ist mir die Un-Ordnung auf dem Zimmer aufgefallen - sie selbst war jedoch durchaus sauber.

            Sie scheint durchaus gefragt zu sein, die Klingel ging die ganze Stunde über - das kann ich Gabi jedoch nicht anlasten. Sie hätte mehrere Stammkunden hier, manche die sogar eigens aus München anreisen um "Spaß" zu haben.

            Der Service: Sie ist freundlich, professionell und sehr bemüht. Preis 150/60. Spricht gut deutsch, laut Angabe kommt sie aus Pollän . Waschung vor/danach, Getränk, alles ok.
            Französisch wird gem. bay. Hygieneverordnung nur mit durchgeführt, EL tut sie meiner Einschätzung nach jedoch viel lieber - ganz ok.
            Der Busen kann schön bearbeitet werden, küssen, saugen, kneten, geht alles - top! Sie sagt sogar das sie festeres kneten liebt - bin aber nicht der "Feste"
            Der Akt meiner Einschätzung nach professionell durchgezogen, div. Stellungsspiele , ein GF6 - feeling kommt trotz ZK nicht wirklich auf. Nummer oberhalb des Durchschnitts, nicht das wofür ich jetzt Stammkunde werden würde.

            Meine Erwartungshaltung war wegen der Brüste eine ganz andere, sodass ich den Service vielleicht nicht ganz objektiv bewerte

            Daher ist meinerseits eine Wiederholung eher unwahrscheinlich
            Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BavarianOrgasm (20.07.2024), einsteiger (29.03.2016), ffbern (02.02.2016), scholli (08.06.2015), xStylerx (07.06.2015), AbsoluterAnfänger (07.06.2015), Duke of Screwingham (07.06.2015), Chief Geronimo (07.06.2015)
            Lädt...
            X