Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Diana

Hallo Zusammen,

Bin aufm Sprung daher fasse ich mich kurz.

Fotos: 100% echt - Das Gesicht ist nicht das hübscheste aber immernoch "tageslichttauglich"

Gebucht habe ich 30 Minuten mit FO, ZK, KB und 69 für 80€

Die Zungenküsse waren schrecklich ... sie hat mir das ganze Gesicht abgeleckt (2-3 cm um den Mund rum) und rum gezüngelt als wenn sie meine Zunge plattdrücken will
    Noch nicht erlebt - hat mir nicht gefallen - Geschmackssache vielleicht

FO ... mir persönlich zu heftig (teilweise mit Zahneinsatz ) und ansonsten die Zunge zwischen Mundwinkel und Pinsel gequetscht was irgendwie auch unangenehm war und teilweise weh tat. Von der tiefe her aber ganz gut.

69 hat mich auch nicht umgehaun ... sie hat seeeeehr lange schamlippen - gefiel mir nicht.

Beim Sex lustlos und kalt habs auf ihrer Brust zu Ende gebracht und bin gegangen.
    AST = 0

Wiederholungsfaktor = 0%

PS:
    Location: Übelste Sorte 1-Zimmer App. Bunker - Immerhin sauber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (19.08.2014), AbsoluterAnfänger (03.06.2014)

Zitat von humumi Beitrag anzeigen
    ... sie hat seeeeehr lange schamlippen - gefiel mir nicht.
    Als Fan dieser Besonderheit bei Frauen, wäre sie eigentlich mein Favorit, aber nach dieser Beschreibung sollte ich es mir lieber ersparen. Mal sehen, wenn es der Zeitkorridor zulässt und die Dame noch dort tätig ist bzw. näher an Frankfurt wage ich es evtl. doch!

Kommentar

Das Geld kannst Du dir sparen denke ich - wie gesagt nix besonderes und einfach alles schlecht (aus meiner Sicht) abgearbeitet.
      Wenn jemand drauf steht das Gesicht komplett abgeleckt zu bekommen und sich seinen Wiener von ihrer Zunge plattquetschen zu lassen dann sollte er sie besuchen

Noch nachträglich was zur Location der Hindemithstraße 9 in Gießen:
      Die Bude wirkt wie in einem Horrorfilm
      Mehrere Etagen und in jeder Etage ein dunkler, versiffter Korridor, zugebombt mit 1-Zimmer App. wenn man im Flur steht will man am liebsten umdrehen.
      ABER: Das Arbeitszimmer selbst und das Bad sind sauber und ausreichend für die Tätigkeit.
      Das wollte ich nur noch gesagt haben

Kommentar

Super Date

Wollte mir an meinem letzten Urlaubstag nochmal was gutes tun und hab deswegen einige DSL angerufen und
        war teilweise erschrocken, wie manche Ihre Kunden behandeln (bin wirklich immer freundlich und nett und frage
        nicht übertrieben nach). Diana in der Hindemittstr.9 dagegen hat mich überzeugt zu Ihr zu kommen und ich sollte es nicht bereuen. Location kann man sich drüber streiten aber sauber ist es. Diana ist eine Endzwanzigerin
        mit einem Topbody und einem hübschen Gesicht (ich weiß, alles Ansichtssache). Wer ZKs mag ist bei Ihr richtig.
        Konversation ist gut möglich, sie redet nicht viel, aber deswegen war ich nicht bei Ihr. Ich habe 150€/1Std. für
        Frz. total mit EL und GV mit Zk bezahlt und hab es nicht bereut. GFsex vom feinsten. Mir war das mit der Zunge nicht unangenehm. nein ich hab es genossen! 2x entspannt bei einer ganz lieben und zärtlichen Frau.
        Kann ich nur weiter empfehlen! Bis einschließlich Samstag ist Sie noch da, dann erst wieder im Oktober, wo ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen werde!!

Gruß aus Marburg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          humumi (04.08.2014)

Echt OK

Ich war am Mittwoch bei ihr, komme aber erst jetzt dazu, einen Bericht zu verfassen...

Wollte eigentlich in die Siemensstraße zu Kaiser, aber alle SDL waren 30-60 min beschäftigt, so dass ich weiter suchen musste. Bin dann auf die Annonce von Diana gestoßen und habe telefonisch Kontakt aufgenommen. Da mir der Sinn nach FOmA stand mal nachgefragt, ob sie das macht, was sie bejahte. Außerdem steh ich auf Nylons und HighHeels beim po**en, was sie auch anziehen würde. Ich also hin und das Geschäftliche geklärt, nachdem ich mich von ihrem netten Äußeren überzeugen konnte. Gesicht OK, Figur Top!

100 € halbe Stunde GV und FOmA im von mir gewünschten Outfit.

Lief ohne Zeitdruck, die ZK sind tatsächlich wie beschrieben, aber OK. Sie bläst sehr gefühlvoll mit viel Lecken rauf und runter, geht gut beim GV mit. Zum Schluss dann nochmal der gewünschte Abschuss in ihren Mund.

Alles in allem sehr geil, mit Wiederholungsgefahr 99 %.

Kommentar

Lädt...
          X