Hallo, ich war heute bei ihr und bin begeistert trotz das sie eher einen schönes A anstatt wie beworben C- Körbchen hat. Hab die halbe Stunde für 50€ gebucht, nach erledigung der Formalitäten sind wir zusammen in die Dusche gegangen - ist einwenig eng für zwei. In der Dusche haben wir uns gegenseitig eingeseift sie läßt sich überall gut anfassen - ihre Brüste und Nippel küssen und ihre Muschi fingern. Dannach in das Verrichtungszimmer- neuer Bezug aufs Bett aufgezogen- sie hat mir Fr ohne angeboten, hab aber abgelehnt - safty first. Also Conti drüber und schön angeblasen, ohne Zahneinsatz. Ich hab ihre Muschi in der Zeit schön gefingert und sie gewährte freien Blick drauf, sauber rasiert und einfach klasse anzusehen. Dann hab ich sie Doggy auf dem Bett genommen und sie hält gut gegen, bei dem schönen Po Anblick, hätte ich schon fast meine Nachkommenschaft auf die Reise geschickt. Kurze Pause. Dann hab ich sie sich gegen die Wand stellen lassen und Doggy im Stehen -- hmmm . Zum Schluß auf meinen Wunsch Fr mit. Fleißig bis zum Schluß dranngeblieben und noch eine gefühlte Minute länger. Dann ab in die Dusche, dieses mal aber alleine. Angezogen, küsschen auf die Backe und ab.
Fazit: Klasse Körper und Gesischt, nett und korrekt.
Wiederholungsgefahr 100%
Fazit: Klasse Körper und Gesischt, nett und korrekt.
Wiederholungsgefahr 100%
Kommentar