404 Not Found

404 Not Found

nginx/1.14.1
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Sexy Lara

Hallo Mitstecher,

habe die Dame fürs WE eingeplant. Die Bilder sind ja schonmal vielversprechend.

Schonmal jemand bei ihr gewesen und kann mich eventuell vor einem "Fehler" bewahren?

Gruß
    humumi

Ich hatte sie auch schon mal auf'm Schirm...bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie zu besuchen.
    Jetzt liegt's an dir:-)
    Dann berichte mal wie es war!

Kommentar

Werde ich, sofern sie dann noch da ist und es mich nicht zu einer anderen zieht.

Kommentar

Sexy Lara - wirklich sexy und super!!

Gestern war ich bei Lara. Es war klasse und sie ist wirklich sehr sexy!

Die Adresse ist nicht wirklich anonym oder neutral, ein Mehrfamilienhaus im Wohn-Industrie-Mischgebiet, nebenan ist ne Schule, gegenüber ne Baustelle und in der Querstraße Häuser mit vielen Balkonen. Die Wohnung selbst liegt im Erdgeschoss, ein klassisches 1-Zimmer-Küche-Bad-Appartement. Die Tür zur Wohnung liegt direkt am Verrichtungszimmer. Wer die Zimmerlautstärke übertreffen sollte, wird garantiert im Flur des Hauses gehört. Die Wohnung ist nicht schick, das Bad aber sauber, nix tolles, aber ok.

Sara ist super nett, ist offen und hat ne tolle sexy Ausstrahlung und super sexy Stimme. Die Fotos passen zum Gesicht und ihren tollen langen blonden Haaren, sind aber nicht mehr ganz so neu, denn Sie hat wenige Pfund zugelegt – an den richtigen Stellen, was sie fraulicher macht. Sie ist auf keinen Fall pummelig, aber mit KF34 geht sie meiner Meinung nach nicht mehr durch. Mir gefällt sie so sehr gut.

Nach nicht ganz so tollen Erfahrungen an anderen Stellen buchte ich zunächst mal die Begrüßungsnummer 20-50. Das sollte sich diesmal als mein Fehler erweisen (ansonsten 30-80, 60-150, ZK 20 extra). Zum waschen ab ins Bad und frisch poliert, streichelten wir uns dann im stehen, wobei ich sie langsam unter vielen KK auszog. Das gefiel ihr gut, sie bremste allerdings meine Finger, wenn die sich in einem ihrer Löcher vergnügen wollten. Wir landeten schließlich auf der Matte, wo sie mich mit einem herrlichen Französisch, ohne Handeinsatz und mit Mund aufgummiert, verwöhnte – mehrfach bis ganz kurz vor die Ziellinie. Was letztendlich folgte, war ein sensationeller Ritt mit grandiosem Abschuss.

Sie übernahm die Reinigung unter vielen Streicheleinheiten, bevor ich erneut im Bad verschwand.

Die Zeit mit ihr verging wie im Flug, dauerte aber mit Sicherheit länger als 20 min. Sie weckte nie den Eindruck von Zeitdruck, die Chemie passte. Netter AST über Geschäftsreisen, Ihre Heimat Budapest und Urlaube dort.

Sie ist noch eine Woche in Gießen. Ich werde sie ganz bestimmt noch mal besuchen, dann aber sicherlich etwas mehr investieren. Ein tolles Erlebnis, den verregneten Vatertag doch noch mit einem breiten Grinsen rumzukriegen.
        Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (24.08.2014), schnappi69 (04.06.2014), Gast2290 (30.05.2014), humumi (30.05.2014)

Danke für den Bericht

Hört sich gut an, weißt du ob sie auch FO/69 macht?

Werde dann wohl am WE gleich die 80/30 nehmen dank Dir

Kommentar

Gerne 😜

Nein, weiß ich nicht. Mir war klar, dass ich das fuer 50 Euronen nicht kriege und deswegen habe ich nicht danach gefragt.

Viel Spaß - freu mich auf deinen Bericht 😃
            Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

Kommentar

Update:

Ich fand die Dame am Telefon recht unfreundlich und entschied mich daher für http://www.ladies-forum.de/forumdisp...29-Hessen-Nord
              War wohl ein Fehler

Kommentar

Echt gigantisch !

Du hast also das gesamte Forum Hessen-Nord gevögelt?

Alle Achtung
                ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Hoppalla

Diese meinte ich:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Gießen-Diana

Kommentar

Lädt...