Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Nicole

Ermutigt von den guten Erfahrungen der letzten Woche in W102 habe ich gestern mal Nicole getestet. Sie arbeitet im EG gemeinsam mit Karina (siehe Bericht letzte Woche). Das also war schon mal vielversprechend. Genauso wie die Bilder, die eine junge Frau mit tollen Naturtitten und einer angenehmen Figur zeigten.
    Die Realität war leider etwas ernüchternder.

Aussehen
    Es war schon die gleiche Frau, wie auf den Bildern. Auch das Alter kommt hin. Aber sie scheint extrem abgenommen zu haben. Jedenfalls machte mir eine extrem dünne, fast abgemagerte hagere junge Frau auf, die zudem noch nahezu kein Wort Deutsch und dazu noch schlecht Englisch sprach.
    Die Titten waren natur, aber sie haben wohl auch unter dem Abmagerungsprozess gelitten. Die Figur eher Haut und Knochen.
    Insgesamt aber immer noch eine gutaussehende junge Lady, die aber in Kombination mit dem nachfolgend beschriebenen Service einen fast bemitleidendswerten Eindruck machte.

Leistung
    Telefonisch waren 50 Euro für GV, FM, GB und ZK vereinbart. Vor Ort habe ich das noch mal bestätigen lassen und bin guter Dinge an die Arbeit gegangen. Leider war dann von ZK keine Rede mehr. Eher widerwillig liess sie sich auf die zusammengepressten Lippen küssen, drehte sich aber immer wieder weg. OK, kann ich verstehen, ist nicht jedermanns Sache, aber das sollte dann vorher geklärt werden.

Der Akt selbst war unspektakulär, weil eigentlich von ihrer Seite aus völlig passiv gestaltet. Sie machte zwar jeden Positionswechsel mit, aber das wars dann auch schon. Das gleiche Spiel dann bei GB. Sie sah mich angewidert und erstaunt an, als ich den eher schlechten Akt dann wenigstens so etwas angenehm enden lassen wollte. Auf meine Frage, warum sie das denn dann anbiete und noch bestätige bei Nachfragen, erklärte sie in einer Mischung aus Englisch und Deutsch, sie dachte das wäre Küssen. Fingern war übrigens auch nicht möglich, war aber vorher auch nicht besprochen worden.

Alles in allem machte es den Eindruck als mache sie das alles nur sehr ungern, was die Verrichtung natürlich wesentlich weniger anregend machte als geplant. Andererseits kommen einem dann auch sofort Gedanken an Zwang und Not auf ihrer Seite in den Kopf, was die eigene Position dann sofort sehr fragwürdig und zwiespältig werden lässt. Ich denke dann immer, wenn jemand zu dem Job gezwungen wird, dann inseriert man doch wahrscheinlich auch nicht mit solchen offenen Bildern im Netz. Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein, um mein Gewissen zu beruhigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.05.2014)

Kassel - Nicole

Seit einiger Zeit hört man das die Adresse W102 renoviert worden sie. Heute war für mich eine gute Gelegenheit für einen Besuch. Das Haus liegt an einer befahrenen Strasse aber es verfügt im Innenhof über eigene Parkboxen.
    Ich bin dann gleich im EG bei Nicole hängengeblieben. Ihre Bilder sind authentisch, sie ist eine hübsche, schlanke Lady mit einem süßen Lächeln.
    Wir wurden zu den üblichen Konditionen (50/30) schnell einig. Vor dem Genuß habe ich mich im sauberen Bad (offenbar gerade renoviert) etwas aufgefrischt. Was ich dann erleben durfte gehört zu den wirklich gelungenen Erlebnissen. Nachdem Nicole den kleinen Max kraftvoll zur vollen Größe gebracht hatte nahm sie in der Reiterstellung Platz. Was für ein überwältigender Anblick! Schon nach kurzer Zeit musste ich sie bremsen um ein rasches Ende zu verhindern und wir wechselten in die Doggie. Doch ich war kaum noch zu bremsen und musste mich bald entladen, während ich ihren wunderbaren Po in meinen Händen hielt.
    Zutiefst entspannt rauchte ich noch eine Zigarette. Nicole spricht nur wenig Deutsch aber in Englisch war die Kommunikation gut. Sie erzählte wie schwierig es mitunter für sie sei nur wenig Deutsch zu sprechen. Sie bietet weder totales Französisch noch GB an aber manche Kunden würden es dennoch verlangen.
    Nicole ist erst seit einigen Tagen in Kassel und ich hoffe sie bleibt noch lange, denn es wird sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

Kommentar

Kassel - Nicole

Hallo,

ich war jetzt 2 mal bei der Kleinen. Sie ist extrem schlank und hat schöne stehende B-Cups.
      Ich hatte das kleine Programm für 50€ die halbe Std.
      Sie macht leider keine ZK (bei mir) und französisch nur mit. Beim Verkehr hält Sie gut dagegen, obwohl Sie sichtlich Probleme mit meinem Lümmel hatte.
      Der Anblick von hinten ist super, bei so einem schmalen Po wirkt er riesig
      Für 50 ist der Service ok, aber das nächste mal geht es zu Lilly.

Gruß LMD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (14.07.2014)
      Lädt...
      X