Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vermisstenmeldung vom Straßenstrich

    18-jährige Prostituierte in Kassel verschwunden: Zeitungs-Bericht
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Albert (17.05.2014), der6er (15.05.2014), F.-Meister (15.05.2014), Die Warmherzige (15.05.2014), dirty-sunny (15.05.2014), Duke of Screwingham (14.05.2014)

    #2
    Oh nein! Hoffen wir das Beste für sie, nämlich dass sie lebend und unversehrt gefunden wird! Immer wieder diese kranken Schweine, erst vor ein paar Tagen hat dieser Hurenripper aus Florenz europaweit traurige Schlagzeilen gemacht. Wie kann man nur so etwas tun? Ich werde heute Abend für sie beten.

    Da du ja offenbar aus der Region kommst, kannst du uns da bitte auf dem Laufenden halten?
    Und vielleicht kann ja ein Mod diesem Thread Priorität einräumen, sodass er nicht nach unten rutscht, immerhin geht es hier um den Verbleib der 18jährigen Bulgarin Marsela M., der dringend aufgeklärt werden muss, und ein mögliches, wenn nicht sogar wahrscheinliches schlimmes Verbrechen.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      F.-Meister (15.05.2014), MMikee (15.05.2014), Die Warmherzige (15.05.2014), dirty-sunny (15.05.2014)

      #3
      ... frag mich noch ein Gast, warum ich mir einen mittelgroßen Hund geschafft habe

      Meiner Meinung nach, sollte nur der Smillie (in der Uberschrift) geändert werden müssen.

      LG.Ania

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michie11 (15.05.2014), MMikee (15.05.2014), dirty-sunny (15.05.2014), Duke of Screwingham (15.05.2014)

        #4
        Da hast Du recht ! [Hoffentlich geht das gut aus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (15.05.2014)

          #5
          Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Oh nein! Hoffen wir das Beste für sie, nämlich dass sie lebend und unversehrt gefunden wird! Immer wieder diese kranken Schweine, erst vor ein paar Tagen hat dieser Hurenripper aus Florenz europaweit traurige Schlagzeilen gemacht. Wie kann man nur so etwas tun? Ich werde heute Abend für sie beten.

          Da du ja offenbar aus der Region kommst, kannst du uns da bitte auf dem Laufenden halten?
          Und vielleicht kann ja ein Mod diesem Thread Priorität einräumen, sodass er nicht nach unten rutscht, immerhin geht es hier um den Verbleib der 18jährigen Bulgarin Marsela M., der dringend aufgeklärt werden muss, und ein mögliches, wenn nicht sogar wahrscheinliches schlimmes Verbrechen.
          Das hoffen wir alle, das Sie Gesund wieder auftaucht.
          Ich liebe mich,so wie ich bin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (15.05.2014), dirty-sunny (15.05.2014), MMikee (15.05.2014)

            #6
            Hier noch die Fahndungsmeldung der Kasseler Polizei:

            http://www.polizei.hessen.de/icc/int...700266cb59.htm
            Sic semper tyrannis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Albert (17.05.2014)

              #7
              Die 18-jährige Marsela M. aus Kassel ist wieder aufgetaucht.

              http://www.hna.de/lokales/kassel/pol...r-3567656.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Duke of Screwingham (19.05.2014), Die Warmherzige (19.05.2014)

                #8
                Puuh, aufatmen! Egal was vorgefallen ist, Hauptsache sie ist am Leben. Bei solchen Fällen werden immer schlimmste Befürchtungen wach. Das hat mich an einen Fall aus Heilbronn aus dem letzten Jahr erinnert, dort ist auch eine junge Bulgarin spurlos vom Straßenstrich verschwunden. Die hat man allerdings bis heute nicht gefunden.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar


                  #9
                  Gut, erstmal aufatmen !!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X