Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Bruna Rocha Top!

Hallo liebe User,

Gestern war es wieder mal soweit. Ich war zur Abwechslung in Hessen unterwegs. Ich hatte das dringende Bedürfnis mal wieder zu blasen. Zunächst war ich im PK Woxx. Leider waren nur hetero Männer unterwegs, oder welche die sich nicht trauten.

Deshalb habe ich mich entschieden eine Ts zu besuchen. Natürlich sprang mir Brunas Anzeige sofort ins Auge. Ich rief sie an, wir sprachen kurz über die Preise und 10 Minuten später klingelte ich bei ihr. Das Haus ist etwas schäbig, aber das Zimmer war ok, ich hatte schon wesentlich schlimmere Räumlichkeiten gesehen.

Bruna begrüßte mich herzlich. Wir sprachen auf ihrem Sofa noch mal kurz über die Preise, dabei umgarnte sie mich schon gekonnt und gab mir ein gutes Gefühl. Sie spricht für eine Ts ein wirklich gutes Deutsch, was ich sehr positiv fand. Wir vereinbarten einen Quicke für 50 Euro (15 Min.).

Sie bat mich gleich auf´s Bett. Ein "Anstreicheln" im stehen und gegenseitiges Ausziehen gab es leider nicht. Sie legte sich gleich auf den Rücken und lies mich ihren Busen liebkosen und ihr Gehänge. Ihr Schwanz wurde schnell hart als ich ihn ableckte und ihre Hoden verwöhnte. Dann zog sie sich ein Kondom über und lies mich ausgiebig blasen. Sie schien es zu genießen.

Dann begann sie mich verwöhnen. Sie knetete mein Gemächt und lutschte meine Eier. Dann zog sie mir das Kondom über und fing an mir die Nudel zu polieren. Und ich muss wirklich sagen, Ts blasen halt am besten War eine tolle Performance auf jeden Fall. Sie holte mich dabei in die 69er Position und wir verwöhnten uns gegenseitig.

Nach ausgiebigen Gelutsche beiderseits fragte sie mich ob ich sie jetzt ficken möchte. Erwartungsvoll sagte ich natürlich JA. Ich nahm sie doggy anal (die Stellung durfte ich mir aussuchen). Ein herrliches Gefühl, eng - aber nicht zu eng. Ich knetete dabei ihre Eier und sie ging ab wie Schmidts Katze. Nach geschätzten 5 Minuten spritzte ich erwartungsgemäß ab.

Was folgte war noch ein netter Smalltalk. Dabei gab sie mir zu verstehen das sie mich wohl auch (obwohl nicht angeboten) gerne geküsst hätte. Allerdings bin ich Raucher, was sie beim Küssen stört (da habe ich auch Verständnis für).

Mein Fazit:

Die Räumlichkeiten -
    Für die Häuser / Zimmer, können die Mädels glaub ich nicht wirklich viel. Aber das Zimmer war ok und eine Waschmöglichkeit hat sie mir auch angeboten. Sie erzählte mir auch das es nicht einfach ist gute Zimmer zu bekommen.

Die Optik -
    Natürlich sind alle Bilder (egal von wem) bei den Anzeigen "perfekt und auf Hochglanz" gemacht. Ihre Bilder kommen der Realität aber wirklich nahe. Sie war verdammt sexy und feminin. Sie hat eine tolle Figur, schöne mittelgroße Brüste und einen echt hammergeilen Prachtarsch. Und sie roch auch feminin (gerade hier hatte ich schon andere Erfahrungen gemacht).

Die Leistung -
    Der Einstieg war recht schnell, ohne Vorspiel so zu sagen (fand ich aber ok, war ja ein Quicke). Bruna gab sich viel Mühe, bezog mich ein und ging auf mich ein. Sie machte sehr gut mit, ihr Stöhnen, ihr DirtyTalk, war sehr gut. Ihr Blowjob war sagenhaft und sie lies mich viel "austoben". Als ich sie anal nahm machte sie ebenfalls toll mit. Sie bewegte sich sehr rhythmisch und forderte mich.

Der Preis -
    50,00 Euro für 15 Minuten. Ich glaube wir waren gut 5 Minuten drüber, Zeitdruck gab es aber nicht (kenne ich leider anders). Für einen Quicke dieser Qualität absolut in Ordnung.

Wiederholungsgefahr:
    Ich war sehr zufrieden mit dem was mir für 50,00 € geboten wurde. Hätte es noch Zungenküsse und ein "scharf machen" im Stehen gegeben, wäre alles 100 % perfekt gewesen. Aber wie gesagt, es war ein Quicke und Zungenküsse werden bei ihr ohnehin nicht angeboten. Von daher würde ich sagen, 93 % Wiederholungsgefahr.

Falls Bruna das lesen sollte (bei den Deutschkenntnissen ja durchaus möglich), viele liebe Grüße noch mal von Felix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (25.03.2018), Urmel (17.05.2014), Garulf (16.05.2014), zwilling69 (13.05.2014), AbsoluterAnfänger (13.05.2014), Lex (13.05.2014), metrogrand (13.05.2014)

Glückwunsch

Na, da hast du ja Glück gehabt. Ich leider nicht. 200€ für eine Stunde (ov, av, abspritzen gegenseitig) ohne jede Bemühung auch nur ansatzweise geilheit aufkommen zu lassen. Dann auch noch unverschämt gedrängelt, obwohl die zeit noch längst nicht um war. Optik ist ja super aber bei dem Service nie wieder.

Kommentar

Lädt...
    X