Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Rita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Rita

Hallo liebe Forengemeinde,
    erst einmal ein kräftiges Hallo an alle.
    Als bisher ein "nur" Leser des Forums, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen.
    Grund zu dieser Entscheidung war vor ein paar Tagen ein Besuch bei Rita.

Eigentlich wollte ich zu Alina, aber als Rita mir die Tür aufmachte und "no Chance" stammelte, dachte ich was solls geht's du zu ihr.
    Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch und hielt mir einen Zettel hin wo drei verschiedene Variationen angeboten wurden. 20/50 30/70 und 60/120 ich versuchte mit Händen und Füssen zu erfahren was die Zeit beinhaltet und konnte nach mehreren Minuten in Erfahrung bringen für 100 Euro ist alles dabei inkl. Blasen ohne Gummi.
    Gesagt getan.. ausgezogen aufs Bett ohne Handtuch gelegt, eine Waschung wurde vorher nicht angeboten und dann nahm das Schicksal seinen lauf.
    Nach kurzem lustlosen anblasen wollte ich sie vorsichtig abtasten, was mir aber sofort mit wegstoßen meiner Hand verwehrt wurde. Da ich immer noch nicht so bei der Sache war, gestikulierte ich ihr ob ich sie auch lecken kann. Das wurde mir auch sofort mit einem "no no" untersagt.
    Ok als alter Hase war mir zu diesem Zeitpunkt auch klar, das dieser Besuch voll in die Hose geht.
    Aber als Sportsmann gibt man nicht auf und reißt sich zusammen. Nach Verkehr mit den Händen gefuchtelt was sie mit einem Kopfnicken bejahte, hielt sie mir ihren üppigen, festen ja noch jugendlichen Hintern hin und ich versuchte mit Krampf meinen nur halbharten Mitstreiter einzulochen. Den Rest erspare ich Euch, weil nicht so sehr interessant, außer ja ich habe es dennoch geschafft.
    Fazit, ja schwer etwas zu sagen über eine Frau, nein eher Mädchen was nichts zulässt und so eigentlich in dem Job nichts verloren hat. Also spart euch das Geld, da gibt es besseres.
    Gruß chrissi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (16.05.2014), flutschfinger (16.05.2014), Lümmel77 (13.05.2014)
Lädt...
X