Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Squirting-Queen Ally - War schon jemand bei ihr?

    Ich habe vor diese Woche mal wieder in Kassel aufzuschlagen und da diese Dame genau in mein Beuteschema passt würde ich gerne wissen, ob jemand hier etwas zu ihr sagen kann.

    Irgendwie schrecken mich diese non-stop Anzeigen mit 24 Stunden 'Bereitschaft' immer etwas ab...

    #2
    Mich würde es auch interessieren. Ich gehe aber mal wieder ganz stark davon aus, dass das alles nur die halbe Wahrheit ist die da im Text steht!
    Wahrscheinlich einmal im Leben beim privaten Sex nen kleinen Abgang gehabt und schon ist sie eine Squirt Queen - hört mir nur auf, alles Lug und Trug!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Legumes Beitrag anzeigen
      Irgendwie schrecken mich diese non-stop Anzeigen mit 24 Stunden 'Bereitschaft' immer etwas ab...
      Diese Angabe wirkt auf mich auch eher abschreckend. Eine erste Kurzrecherche hat einen 2,5 Jahre alten negativen Kurzbericht aus Hamburg zu Tage gefördert, und die Info, dass Ally in der Schweiz als Betty Boob unterwegs war.
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Legumes (12.05.2014)

        #4
        Frage???

        Gibt es hierzu schon ein "Update", sie treibt sich gerade in FFM rum. Vlt kann ja jmd Berichten????
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #5
          ally in stuttgart

          Hatte mal in stuttgart 50 euro bei ihr verbrannt, ist schon ne weile her. Ggfs findest du im bw forum was ueber sie, ich hab sie unter lieblosem 0815 service in erinnerung

          gruss
          dev

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (07.01.2015)
          Lädt...
          X