Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Löhnberg - Soda

war letzte Woche bei Ihr.Alter bestimmt um die 40 und den Bach sieht man auf den Bildern nicht. Blasen mit ,ging so, ficken war lustlos und die Worte "must jetzt kommen "geht garnicht
    Wiederhohlung 0 %
    Zuletzt geändert von juergenffm; 12.05.2014, 10:16.

Löhnberg-Soda

"Soda so nicht" !!!
    Könnte ich meinen Artikel überschreiben.
    Hätte ich einmal vorher die SUMA gelesen wäre mir dieses Debakel erspart geblieben.
    Ich kann überhaupt nicht begreifen wie sich die Dame solange in Löhnberg aufhalten kann bei diesem schlechten Service.
    L = Langeweile
    L = Lustlosigkeit
    L = Lernen

Zu den Bildern Ok sie ist nicht mehr taufrisch ca Mitte Ende 30 aber der Body ist noch ganz OK.
    Ich wählte die 50 er Standard-Nummer, weil ich nur ein kleines Zeitfenster übrig hatte.
    Nach der Geldübergabe und der gründlichen Waschung,bekam ich einen Blowjob, den ich zuerst garnicht bemerkte.
    Nachdem ich meine beiden Augen auf die unteren Regionen warf, wurde mir bewußt, sie hatte schon angefangen.
    Ok dann eben in die Doggy, hier kam der zweite Flopp, sie streckte ihren Hintern so hoch, das es mir völlig unmöglich war in sie hinein zu kommen.
    Sie ungedreht und in der Missio wollte ich mein Werk vollenden.
    Der Hammer sie schloß die Augen und bewegte sich keinen Zentimeter,kein Laut,hätte nur noch gefehlt, das sie eingeschlafen ist.
    Fazit meine seit langem schlechteste Nummer im Pay-Sex Bereich.
    Frage an die Runde.
    Was können wir tun damit solche Damen endlich ihre gerechte Strafe bekommen ?
    Sicher eine Möglichkeit wir schreiben hier, aber reicht das aus.
    Ich muß jeden Tag hart für mein Geld arbeiten.
    Liebe Soda auch 50.- Euro muß Frau sich verdienen.
    Zuletzt geändert von Ede50; 15.07.2014, 00:39.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (20.07.2014), Mitmacher (18.07.2014), LM-WW-69 (15.07.2014)
    Lädt...
    X