Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linden bei Gießen - Schoko Marcella -

Ich würde wohl sagen, da hat sich auch ein Nameswechsel statt gefunden...

Hatte zweimal das "Vergnügen" für meinerseits, Nein Danke

.......danke, aber ein wenig mehr........

.Infos, z.B.: was hat Dir bei der süßen nicht gefallen und unter welchen Namen ist sie noch so unterwegs..

viele Grüße Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Künstlernamen

Viola aus Franz. Guayana , desweiteren hat sie noch einen dritten,"Kose Namen" den finde ich aber momentan nicht.
      Sie verspricht Sachen, die sie nicht macht, FO, ein geschnaufe und gewürge, mit extrem viel Papier wo sie ständig reinspuckt -ein NO GO- und sie bietet am Telefon AV an, was sie auch Euro Technisch abrechnet, sie aber nicht macht.
      Sie ist extrem Unfreundlich , Beleidigend, Sch.. Deu.. Männer...als ich sie erkannte und ich sagte das ich mir es nochmal Überlegen wolle...
      Zuletzt geändert von blow6; 07.05.2014, 10:47.

Kommentar

.....danke......

....jetzt weiss jeder wobei er bei der Dame dran ist!!!!

Viele Grüße Paul66
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Vielen Dank für die Infos!!! Wäre fast bei ihr vorbeigefahren, weil ich gern mal wieder eine Schokmaus hätte... Noch mal Glück gehabt!

Kommentar

link

Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
            unter welchen Namen ist sie noch so unterwegs..
            Zitat von blow6 Beitrag anzeigen
            Viola aus Franz. Guayana ,
            Nur um es auch Thread-mäßig nochmal zu verlinken - Gemeint war diese Dame:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...an-Weihnachten
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

Kommentar

Nein Danke

Ich vergleiche es gerne mit den Spinnen, öffnet die Tür bleibt hinter der Tür stehen, "Von geisterhand",öffnet, kommt ins Zimmer bleibt vor der Tür stehen,lässt einen auch nicht einfach gehen, danach kommt was willst du, die etwas Discount Masche, ich mach es auch billiger...
              Man sagt, es liegt NICHT am Geld,(weniger Geld, weniger Service oder Bereitschaft) dann wird sie Ausfallend !Beim letzten Besuch. Davor dachte ich oK hat vielleicht einen schlechten Tag, aber den Service den sie Anbietet, "komm Baby ich machs Dir gut", Vertrau mir, ist echt Geld Verschwendung.
              Gruß

Kommentar

Ich war einmal in Göttingen bei ihr und ich fand es nicht schlecht! Würde evtl. sogar wieder hingehen. Es ist auch vieles Geschmackssache.
                Zuletzt geändert von Ubrero; 09.05.2014, 10:12.

Kommentar

Lädt...
                X