Hatte zweimal das "Vergnügen" für meinerseits, Nein Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Künstlernamen
Viola aus Franz. Guayana , desweiteren hat sie noch einen dritten,"Kose Namen" den finde ich aber momentan nicht.
Sie verspricht Sachen, die sie nicht macht, FO, ein geschnaufe und gewürge, mit extrem viel Papier wo sie ständig reinspuckt -ein NO GO- und sie bietet am Telefon AV an, was sie auch Euro Technisch abrechnet, sie aber nicht macht.
Sie ist extrem Unfreundlich , Beleidigend, Sch.. Deu.. Männer...als ich sie erkannte und ich sagte das ich mir es nochmal Überlegen wolle...Zuletzt geändert von blow6; 07.05.2014, 10:47.
Kommentar
-
link
Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigenunter welchen Namen ist sie noch so unterwegs..Zitat von blow6 Beitrag anzeigenViola aus Franz. Guayana ,
http://www.ladies-forum.de/showthrea...an-Weihnachten"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Nein Danke
Ich vergleiche es gerne mit den Spinnen, öffnet die Tür bleibt hinter der Tür stehen, "Von geisterhand",öffnet, kommt ins Zimmer bleibt vor der Tür stehen,lässt einen auch nicht einfach gehen, danach kommt was willst du, die etwas Discount Masche, ich mach es auch billiger...
Man sagt, es liegt NICHT am Geld,(weniger Geld, weniger Service oder Bereitschaft) dann wird sie Ausfallend !Beim letzten Besuch. Davor dachte ich oK hat vielleicht einen schlechten Tag, aber den Service den sie Anbietet, "komm Baby ich machs Dir gut", Vertrau mir, ist echt Geld Verschwendung.
Gruß
Kommentar
Stichworte:
06403-9692198,
1.70m,
30 jahre jahre,
busen 90e(dd),
dsa,
dsp,
figur kf 40,
franz b. ihr,
gf6,