Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - TS Kira

Hallo! War heute bei TS Kira in Bad Hersfeld. Hatte vorher telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart und bin pünktlich dort gewesen. Geöffnet wurde mir von Kira selbst in einem Leopardenbademantel und ich war sofort begeistert: Ihre Optik stimmt mit den Bildern hier auf Ladies 1 zu 1 überein. Sie begrüßte mich freundlich, bat mich in ihr Zimmer und nannte ihre Serviceleistungen und die zugehörigen Preise. Für diejenigen, die es interessiert: Ich entschied mich für die halbe Stunde für 100 mit gegenseitigem Blasen und AV (Ich aktiv bei ihr). Sie bot mir dann das Badezimmer an und gab mir ein frisches Handtuch mit. Das Bad war ordentlich. Zurück im Zimmer wartete ich auf dem Bett auf sie. Sie kam nun herein und war komplett nackt. Was soll ich sagen: Hammer Optik. Super Figur, schöne Naturbrüste und ein gut gepflegter und komplett rasierter Intimbereich. Sie gesellte sich zu mir, gummierte mich und wir gingen in die 69. Ihr Luststab schmeckte lecker und hatte eine angenehme Größe (ich musste nicht würgen). Danach legte sie sich auf das Bett und ich blies sie, wobei ich mit dem Finger ihr Poloch massierte. Sie quittierte dies mit einem genießenden Stöhnen. Danach wechselten wir in die seitliche 69 und setzten das gegenseitige orale Verwöhnen fort. Sie bläst wirklich gut! Hier hatte ich auch einen guten Zugriff auf ihre wirklich schönen Naturbrüste, die gut in der Hand lagen. Jetzt wollte ich unbedingt ihren Po! Gummiwechsel, etwas Gleitgel drauf und los gings. Ihr hinterteil machte mich so heiß, dass es mir schon bald kam. Sie ließ mich noch in Ruhe auszucken, säuberte uns und es folgte ein netter Smalltalk. Ich ging dann noch mal ins Bad und wurde anschließend nett von ihr verabschiedet. Alles in allem ein schönes und wiederholenswertes Erlebnis. Kira ließ übrigens keinen Zeitdruck aufkommen.
    Seid nett zu ihr, ist echt eine Süße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Urmel (18.05.2014), Mitmacher (13.05.2014), diezmann (07.05.2014), gf6-freund (06.05.2014)

Ein Bericht über guten Service einer TS - gibt es nicht allzu häufig..

Kommentar

@deeperblue:
      Danke für diesen Beitrag, ich beobachte Kira noch immer, ist aber immer zu weit weg von meinem Wohnort

eddieno

Ein Bericht über guten Service einer TS - gibt es nicht allzu häufig..
      Zu Kira gab es bereits einen Beitrag im Thüringen-Forum:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kira

LG
      gf6-freund
      Zuletzt geändert von gf6-freund; 06.05.2014, 18:12.

Kommentar

Lädt...
      X