Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Luisa ein Volltreffer

Ich habe gestern Luisa besucht, und habe es nicht bereut.
    Sie spricht nicht ganz so gut Deutsch, aber die Verständigung klappte.
    Sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür, auf Highheels gefühlte
    1,90 groß. Sie sagte mir Ihre Preise: 15/30-30/50-60/100.
    Ich fragte nach Aufnahme und sie sagte ok aber 20 extra.
    Ich fragte ob ich in der halben Stunde auch 2 x kommen kann,
    Das ist kein Problem. Also wechselten 70 Teuros den Besitzer.
    Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Zum Aussehen:
    Ich würde sie auf 19 Jahre KFgr 32 und A Cups mit bestimmt 4-5 cm Nippeln
    ( extrem geil) beschreiben. Sie bläst zwar mit etwas Handeinsatz aber ok.
    Ich konnte sie beim Blasen Fingern Daumen und am Hintertürchen Spielen.
    Als ich kam nahm sie alles bis zum letzten Tropfen auf. Sie entsorgte alles
    Auf nem Zewa und verließ das Zimmer nicht. Dann ne schöne Massage und die zweite Runde.
    Ich konnte sie richtig heftig nehmen, in drei vier Stellungen, dann spritze
    Ich das zweite mal auf die langen Nippel ab. Danach wie vorher nochmal ins Bad und
    Verabschiedete mich mit zwei Küsschen.
    Wenn ich es schaffe Besuche ich sie morgen nochmal. Sie fährt glaub am Montag Heim nach Rumänien.
    Will aber nochmal kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (02.05.2014), Bussi (26.04.2014), Sexfreund (26.04.2014)

Luisa

Hallo Schere.
    Bist du sicher das du bei Luisa warst?
    Du schreibst sie hat A Cups, in ihrer Anzeige steht 75c.
    Du schreibst Kf 32, in ihrer Anzeige steht Kf 36.

Vielleicht war es eine andere SDL.

Gruß Bussi

Kommentar

Nee ich bin mir sicher alles stimmt. Sie ist noch ne Kindsfrau.

Kommentar

Sie ist viel dünner als auf den Fotos, kein Bauch, Sixpack!
        Sie hat auch so lange schwarze Haare, nur die Fotos sind älter.

Kommentar

Luisa

Ok!
          Dann kann ich nur sagen: Schön das es Dir gefallen hat!

Gruß Bussi

Kommentar

Ein Traum

Hallo
            Heute Mittag war ich bei Luisa.
            Sie öffnete mir die Tür mit "Nylon-Strümpfe" (wie auf das erste Bild)
            Ich fragte nach denn Preisen, wie immer üblich 15/30, 30/50, 60/100
            Ich entschied mich für die 100er Variante.
            So wie sie aussah, musste ich einfach ne Stunde bleiben.
            Ah die 100 euro waren mut drin, Massage, Franz beidseitig und FO!
            Als erstes sind wir zur zweit baden gegangen. Boar ey war das geil, konnte Ihre Möpse kneten :)
            Dann sind wir ins Zimmer gegangen, Location war in Ordnung, saubere Handtücher sind, war alles okay :)
            Wo wir dann im Zimmer waren, durfte ich sie im stehen schön lecken. Dann haben wir mit franz angefangen, wo bei ich sagen muss, dass sie sehr tief bläst, inklusiv die Eier :)
            Dann habe ich sie von hinten schön genommen, sie konnte gut dagegen halten!
            Anschließend habe ich sie im stehen genommen, sie erzählte mir das sie keiner im Stehen genommen hat! Ich konnte nicht mehr länger durchhalten, also füllte ich voll :)
            Dann etwas geredet und bisschen gekuschelt und schon gings los mit der 2. Runde.
            Das ZK war auch der hammer.
            Schähmen tute sie auf garkein Fall. Nach ca. 20 Minuten+ die 30 Minuten bei der ersten Runde war es dann vorbei. Hatte noch 10 Minuten, deshalb bisschen geredet, Deutsch spricht sie gut!
            Sie sagte mir das sie morgen zürück in Uhre Heimat gehen wird!
            Schade, ich kann sie nicht bis morgen wieder besuchen :(
            Naja auf jeden Fall, Wiederholungsfaktor: 100%
            Preise: Sind üblich
            Die Location: War in Ordnung
            Die Luisa: Ein Traum, bur schade dass sie so schnell gehen muss :(

Kommentar

dymnok (02.05.2014), Puff-Papa (28.04.2014)

Luisa

War heute mal bei ihr. Sie war gerade am Putzen. Kein schönes Outfit. Sie sieht aus wie eine Inderin, würde ich sagen. Bin dann mal wieder gegangen.

Kommentar

Warnung

Hallo liebe mitsteuern ich wahr gerade bei ihr und muß sagen das wahr die schlechteste Nummer die ich bis jetzt hatte 30min 50€ verbrannt.
                Anfangs alles ok sie angeblasen mit handeinsatz ich dann nach 69 gefragt sie darauf hin nein tut weh dann nach ZK gefragt sie sagt das macht sie nicht dann mal hatte auch gefragt nach 2 mal entspannen sie kein Problem 2, 3, oder 4 mal nachdem Nummer 1 fertig wahr saß sie da putzte sich mit Fruchtzucker sauber und hatte ein schmerz verzerrtes Gesicht.
                Und wedelte sich noch Luft unten hin wegen den Schmerzen habe dann angebrochen. Gesamtdauer 15min

Kommentar

Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe mitsteuern ich wahr gerade bei ihr und muß sagen das wahr die schlechteste Nummer die ich bis jetzt hatte 30min 50€ verbrannt.
                  Anfangs alles ok sie angeblasen mit handeinsatz ich dann nach 69 gefragt sie darauf hin nein tut weh dann nach ZK gefragt sie sagt das macht sie nicht dann mal hatte auch gefragt nach 2 mal entspannen sie kein Problem 2, 3, oder 4 mal nachdem Nummer 1 fertig wahr saß sie da putzte sich mit Fruchtzucker sauber und hatte ein schmerz verzerrtes Gesicht.
                  Und wedelte sich noch Luft unten hin wegen den Schmerzen habe dann angebrochen. Gesamtdauer 15min

Und wieso Warnung

Weil sie schmerzen hat

Mann oh Mann...reflektiere ein bisschen
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                    Und wieso Warnung

Weil sie schmerzen hat

Mann oh Mann...reflektiere ein bisschen
                    Ja dann soll sie mal aussetzen und nicht so ein servis machen
                    Und 2mal entspannen anbieten

Kommentar

sehr sehr hübsche

War letzte Woche ebenfalls bei ihr. Wollte eigentlich wieder zu Silvia, aber die war nicht da und Luisa werkelt in der gleichen 2 oder 3 Zimmer Wohnung.

Sie begeisterte mich schon beim Öffnen der Tür. Ihr Lächeln ist soooo süß. Also blieb ich und folgte ihr ins VZ. Dort fragte ich ihren Service ab und sie fragte, was ich möchte. Also ich den Vibrator auf dem Nachttisch sah, fragte ich, ob sie bei mir...

Sie sagte: "ja, klar", als wäre es das normalste der Welt. Ich sagte ihr, dass ich das noch nie hatte und fragte, ob sie das sehr langsam machen könne. Sie bejahte das. 50430 gewechselt und ins Bad. Leider keine Schnapsgläser und auch nur MINI-Handtücher. :-(

Dann ins VZ und auf´s Bett gelegt. Sie kam dann zu mir, streichelte mich erst ein wenig und blies den kleinen Lümmel erst einmal ganz zärtlich an. Dann durfte ich sie lecken. Sehr sauber und sehr lecker. Nach ein paar Mnuten auch zusehends feuchter und lauter. Dabei bat ich sie, sich den Mittelfinger zu gummieren und mich hinten zu stimulieren. So vögelte sie mich ein wenig, während ich sie leckte. Wir stöhnten beide so vor uns hin und ließen es und gut gehen.

Dann nahm sie den Vibrator, Gummmi drüber, Flutschi drauf und ab in mein Hinterteil. Erst ganz langsam und dann Stück für Stück immer tiefer. Dann bat ich sie, währenddessen ein bestes Stück zu blasen, was sie auch tat. Aber zwei Sachen gleichzeitig ist doch nicht so einfach. Trotzdem war es echt gut.

Den Abschluss besorgte sie mir dann auf Wunsch hin mit der Hand.

Fazit:
                      Eine Premiere Nummer mit einem sehr sehr sehr hübschen rumänischen Mädchen, mit einem umwerfenden und stetigen Lächeln. Sie ist sicher erst maximal 20 Jahre alt, vielleicht 50kg leicht, süßen A/B Körbchen mit lagen wunderschönen dunklen Nippeln und hat ein süßes Muttermal unter der linken Brust.

Sie ist ganz lieb, spricht ein wenig deutsch und macht Sachen mit uns alten Männern, dass man eigentlich schlechtes Gewissen haben müsste. Aber sie lächelte immerzu. Gab ihr dann auch 10€ Trinkgeld. UNd wieder dieses Lächeln... schmacht...

WHF: Definitiv.

Kommentar

Ich habe sie angerufen und nach Service gefragt und preise als sie annahm war sie direkt unfreundlich .. Und das ganze Gespräch war auch unfreundlich .. Ist sie den in real nicht so ?

Kommentar

Ich war gestern Abend bei ihr, sie ist sehr hübsch und sehr freundlich.
                          Sie ist auch sehr bemüht, leider war es das auch schon.

Ihr FO fand ich nicht beeindruckend, EL macht sie nicht, zu den versprochenen ZK kam es nicht.
                          Beim Verkehr war es nicht anders, in der Reiterstellung hatte sie keinen Takt, in der Doggy bitte nicht so fest und beim Missionieren lag sie einfach nur so da!

Also mein Fall ist sie nicht! Und einje 2. Chance wird sie nicht bekommen.

Kommentar

Lümmel77 (20.05.2014)

Wie doch die Meinungen über ein und dieselbe SDL auseinander gehen können.
                            Von super bis nahezu schlecht. Also hin und selbst ein Bild gemacht.

Gruss
                            der kleine Stichling
                            Der Kleine Stichling

Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
                            Artur Schnitzler

Kommentar

Zitat von kleiner Stichling Beitrag anzeigen
                              Also hin und selbst ein Bild gemacht.
                              Kommt ein Bericht?

Kommentar

Lädt...
                              X