Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Elisa

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war letzten Donnerstag bei Ihr.

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...5550245-4.html

    die Konversation war leider nur auf Englisch möglich, dafür aber sehr lustig.
    Sie ist noch sehr jung und unerfahren. Gebucht hatte ich 30/50 mit FO.
    Das FO war ganz ok, hatte ich schon mal bessere...
    Sie ging ziemlich schnell über zum GV..Gummi rüber und dann legte Sie los.
    Ich dachte naja bei dem FO wird der GV nix...Aber dann stieg Sie auf mich und sattelte ein...
    Mein Gott was war jetzt..WOW das ging zur Sache....Nach gefühlten 10 min. wollte ich die Stellung wechseln..eigentlich Missio aber Sie ging dann in die Doggy... Ich nagelte noch ca. 10 min und dann ergab der kleine Freund sich bei diesen jungen zarten Hintern konnte ich nicht mehr inne halten..
    Top GV....

    Wiederholungsgefahr 100 %

    #2
    Ich find sie gut 👍

    Ich hab angurten und gesagt das ich in 15minuten da bin. Bin dann hin und sie hat den Kunden rausgelassen genau wo ich klingeln wollte. Wir sind dann rein und sie hat gefragt ob ich eine rauchen will. Ich wurde nicht gefragt ob ich das Bad benutzen möchte oderso. Direkt auf die Spielwiese, es find an mit streicheln und küssen es gab keine Zunge. Man hat sich auch nicht wirklich verstanden weil sie kann kaum deutsch.. Sie ist seit 1monat in dem Geschäft und ist gut mitgekommen sie ist sehr hübsch und hat ein guten Body wodurch ich nach 20minuten gekommen bin. Dann beim anziehen noch smalltalk und ja mit einem Kuss verabschiedet ☺️👍

    Kommentar


      #3
      Ich war in den vergangenen 14 Tagen nun schon 3x bei ihr, 2x das Kurzprogram für 30 Euro und 1x die 30 Minuten Variante. Ich finde sie sehr hübsch, sie hat einen tollen Körper und ein sehr schönes Gesicht.

      Sie ist sehr neu im Geschäft und etwas schüchtern und zurückhaltent, erfüllt mir aber problemlos meine Wünsche und "gehorcht" Sie hält immer guten Körperkontakt und ist sehr zärtlich. Wer aber einen Profi sucht ist bei ihr sicher verkehrt!

      Sie bietet FO und EL an, und auch Aufnahme, das allerdings gegen 20 Euro Aufpreis.

      Kommentar


        #4
        nicht nochmal......

        Ich war gerade bei ihr.......aber es hat mich nicht wirklich umgehauen....will fast soweit gehen das die 50 € verbrannt waren.
        Ich habe geklingelt und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis mir geöffnet wurde und da stand eine süße, total verschlafene kleine vor mir und versuchte mit gebrochenen Deutsch mir die Preise zu verklickern. Ich habe dann die 30 € Version mit Aufnahme(+20€) gebucht und wir sind im Zimmer veschwunden. So schnell wie wir beide drin waren, war sie auch schon wieder mit dem Geld verschwunden.Sie war wohl dann kurz im Bad, zumnindest habe ich Wasser laufen gehört, aber was sie da gemacht hat kann ich leider nicht sagen(dazu unter mehr) :-( Eine Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten und ich fragte nach der Badbenutzung die mir dann gezeigt wurde. Nach der Waschung des noch kleinen Mannes bin ich dann zurück ins Zimmer und da lag sie schon auf dem Bett. Den Körper kann man schon ganz gut anschauen und die Körbchengröße war für mich auch OK. Als wir dann zusammen auf dem Bett gelegen haben kamen kurz kleine Streicheleinheiten von ihr und schwups war mein bester schon in Ihrem München verschunden.Ich dachte ok, dann gehst Du mal mit den Fingerchen auf Entdeckertour und suchte mir den Weg zu Ihrer Mu***, als ich da ankam war es doch schon sehr Feucht.....aber das was ich da an die Finger bekam war nicht frisch sondern schon älter und ich dachte dann noch, na Prima die hat nach dem Schlafen nicht geduscht. Als ich dann meinen Finger von Ihrer Spalte wieder weggenommen habe mich ihren beiden Bällen näherte, kam mir schon ein ziemlich übler Geruch von den Fingern entgegen :-( Ich dachte dann noch so....ok lecken fällt heute aus und wollte nur noch schnell FO. Das FO von der kleinen war am Anfang nicht schlecht, dann war es aber nur noch eine Schrubbeln mit den Händen und deswegen bat ich sie das sie sich hninlegen sollte. Sie machte dies dann auch und ich konnte sie schön in den Munde f*****, wo ich dann auch ziemlich schnell gekommen bin und bis zum letzten Tropfen alles reinpmpen musste weil nicht mehr gesaugt wurde. Sie ist ne süße aber für mich wird es keine Wiederholung geben. Meine Finger riechen....stinken noch immer und ich muss da noch mal mit stärkeren Mittelchen ran.....:-(
        Zuletzt geändert von Postmen; 30.04.2014, 12:36.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (30.04.2014)
        Lädt...
        X