Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Sara

    Moin,moin nach Hessen!

    Diese Woche ist Sara bei Euch zu Gast und ich wundere mich, das noch kein Bericht zu Ihr auftaucht.

    Habe die Süße vor 10 Monaten in Hamburg das erste Mal besucht. Klasse Frau, sehr hübsch,tolle Optik.
    Sie sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern.

    Bin mittlerweile zum Wiederholungstäter geworden, es passt einfach mit der Frau.
    Habe das erste Mal 80430 gebucht und dafür gab es GV, Franz.bei Ihr, Fm und Küssen.

    Die Frau ist nicht nur hübsch, sondern auch intelligent und immer gut drauf

    Jetzt buche ich immer 1Stunde und es passt einfach mit der Frau.
    Sehr anschmiegsam , toller Body, lecker Pussy, gefühlvoller Ausritt mit guten Tempowechsel, danach immer verschmust in der Missi oder wild in der Doggy, da geht sie unheimlich gut auf die Bedürfnisse ein und holt sich auch , was sie möchte. ZK gibt es bei Sympathie

    Für mich eine der besten Frauen, die ich besucht habe im Paysex.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (09.04.2014), derneue (09.04.2014)

    #2
    weitere Berichte

    Danke für den Bericht. In der Tat eine Option.
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Jetzt buche ich immer 1Stunde
    und bezahlst dafür wieviel?

    Übrigens, zur weiteren Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrnberg-Sara
    http://****************************/...d.php?t=178536
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      @ Absoluter Anfänger

      Den Stundenpreis erfragst Du lieber direkt bei Sara , kommt ja auch immer auf die Extras an, die Du buchst.

      Möchte da auch keine Preisdiskussion anfangen, in Hamburg zahlst Du häufig mehr als in Niedersachsen, in München mehr als in Nürnberg.

      Ist mir selber schon passiert, habe in München bei einer SDL 100430 bezahlt, 3 Wochen später in Niedersachsen 70430, selbe Person , gleicher Service, identisches Zeitfenster.

      Zu den Links, die Du reingestellt hast, der einzige objektive Bericht ist meiner Meinung nach , der von sagarov.
      Die Prolloberichte aus dem Lusthaus sagen doch alles über die Personen aus, da bin ich froh, das diese Leute offensichtlich dieser tollen Frau erspart geblieben sind.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Sara

        Moin Moin,
        ich war auch bei der Sara,
        kann das geschriebene Grundsätzlich bestätigen
        Sehr kommunikativ sehr nett und sehr angenehm
        bezahlt 70430 FM GVM ohne Küssen
        3 Stellungskampf
        Allerdings ist Madam nicht 25 sondern eher 35 , sieht aber noch immer prima aus

        Empfehlung von mir

        Insgesamt Note 2

        Gruß

        Kommentar


          #5
          ging so

          Die Berichte hatten mich dann doch neugierig genug für ein Telefonat gemacht. Selbiges verlief nicht nur unfallfrei, sondern sie kam recht sympathisch und unzickig rüber. Es reichte jedenfalls für einen Besuch aus. So machte ich mich auf den Weg und wurde freundlich empfangen.

          Location:
          Das Apartment befindet sich in dem Wohnklotz: Gießener Str. 120 in Linden Mühlberg. Parken kann man in der Nähe auf dem relativ großen Parkplatz für die nahegelegenen Geschäfte. Wenn nicht gerade ständig Leute rein und rausgehen ist der anonyme Zugang möglich. Es gibt glücklicherweise einen Aufzug in den 7. Stock.
          Das Apartment (721, offenbar neuerdings auch an SDLs vermietet) selbst ist klein, aber ausreichend. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber. Frische Handtücher gabs leider keine mehr. Stattdessen sollte ich die Küchenrolle benutzen. Die benutzten Handtücher lagen im Korb unter dem Waschbecken (wäre ja gespannt gewesen, was ich zum Abtrocken angeboten bekommen hätte, wenn ich hätte Duschen wollen, was ich nicht wollte, da ich bereits daheim frisch geduscht hatte). Mundwasser war vorhanden.

          Ich nahm zunächst im Verrichtungszimmer Platz und sie erklärte mir das Programm:
          50 € für 20 Min, Körperküsse, FM, GV
          80 € für 30 Min, Körperküsse, FM, Franz bei Ihr, GV
          130 € für 60 Min, siehe 30 Min, einmal kommen, +20 € für zweites mal kommen
          Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
          Die in der Anzeige angegebenen Zungenküsse macht sie allerdings nicht - nach ihrer Aussage grundsätzlich nicht, unabhängig vom Honorar.
          Das kann ich so nicht bestätigen. ZK kommt auf +20 €, und dann auch nur bei Sympathie.

          Die Berichte waren ja ok, aber mein Bauch signalisierte Skepsis. Daher übergab ich den Fünfziger und entschwand zum kurzen Frischmachen ins Bad. Als ich zurück war, entblätterte sie sich vor mir.
          Kurz etwas zu meinen Eindrücken von Sara:
          In der Tat eine tolle Optik. An dem Körper sucht man Fettpölsterchen vergebens. Eine hübsche, sehr gepflegte Erscheinung. Die Silikonverstärkung der Brüste kann ich bestätigen. Optisch wie haptisch ist das jedoch mehr als ok. Zu den Bildern ist zu sagen, dass sie dadurch gut in Szene gesetzt wird. Ich finde nicht, dass sie in Wirklichkeit besser ausschaut. Vielmehr wirkt sie auf den Bildern jünger als in der Realität. Tatsächlich wirkt sie jetzt nicht verbraucht oder so, eher reifer. Bei dem Alter würde ich daher auch stark vermuten, dass sie die 25 schon einige Jahre hinter sich hat. Aber wie gesagt, die Optik ist absolut ok
          Ein Urteil über ihre Intelligenz erlaube ich mir nicht. Dafür kenne ich sie zu wenig. Gut drauf und freundlich war sie in der Tat. Ihr Deutsch reicht für eine Konversation aus. Sie redet etwas viel. Wenn man es freundlich ausdrücken würde, würde man das wohl (noch) kommunikativ nennen.

          Na jedenfalls sollte es dann mit der Aktion losgehen.
          Insgesamt liegt diese Beschreibung:
          Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
          Ihr Sex ist ziemlich routiniert aber nicht mechanisch, sie bläst nur mit Kondom, beim Verkehr ging sie in den üblichen Stellungen gut und ausdauernd mit, ohne dabei aufs Tempo zu drücken und Zeitstress zu machen.
          Ein event, an den man wochenlang zurückdenkt, war es jedoch nicht.
          meiner Erfahrung näher, als diese:
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Sehr anschmiegsam , toller Body, lecker Pussy, gefühlvoller Ausritt mit guten Tempowechsel, danach immer verschmust in der Missi oder wild in der Doggy, da geht sie unheimlich gut auf die Bedürfnisse ein und holt sich auch , was sie möchte. ZK gibt es bei Sympathie

          Für mich eine der besten Frauen, die ich besucht habe im Paysex.
          Bei mir war das so. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich ihren Körper auch gern im Stehen etwas erkundet hätte. Dominanterweise dirigierte sie mich in die Horizontale. Es war noch im Rahmen und um die Stimmung nicht abkühlen zu lassen, kam ich dem mal nach. In der Horizontale konnte ich dann ihren wunderbaren Körper erkunden. Die Brüste fühlten sich toll an.
          Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
          Körperküsse waren kein Problem.
          Das kann ich bestätigen. Ich konnte nach Herzenslust mit ihren Brüsten/Nippeln spielen und züngeln. Relativ schnell ergriff sie den Conti, was mir missfiel. Trotz ihrer angenehmen Handarbeit, war der kleine Anfänger noch nicht vollständig erstarrt. Mein Hinweis darauf fand jedoch kein Gehör. Das mag ich so gar nicht, wenn dieses noch weiche etwas was übergestülpt bekommt ..
          Das anschließende FM war nicht überragend, aber ok. Kaum Hand- und Zahneinsatz. Einige Tempowechsel. Mal Schaft rauf runter, mal nur das Köpfchen umlutscht. Annehmbar. Der kleine Anfänger gab sich alle Mühe im Gummimantel zu erstarken. Es gelang ihm auch teilweise. Es half etwas, dass ich sie dabei fingern konnte.
          Etwas Flutschi drauf und es folgte ein kleiner Ausritt auf der zwei drittel steifen Spaghetti. Der Ritt war auch ok, aber auch nicht spektakulär. Aber irgendwie wollte ich das nur noch zu Ende bringen, was ich dann auch in relativ kurzer Zeit unter Abtastung ihrer Brüste tat.
          Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
          Auch das gemütliche Auszucken kann ich positiv erwähnen.
          Das war bei mir auch so. Sie kümmerte sich auch ungefragt um die Reinigung des kleinen Anfängers.

          Fazit: Es ging so. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich nur den Fünfziger übergeben habe. Die Optik ist toll, wenn auch nicht ganz so, wie es die Bilder vermuten lassen. Sara ist freundlich, aber bestimmt. Damit muss man klarkommen. Der Service ist ok, wenn auch ausbaufähig (bspw. Gummi erst drüber, wenn die Stange auch ne Stange ist ..).

          Wiederholungsgefahr: Einmal reicht, für mich jedenfalls.
          Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2014, 11:33. Grund: Inhalt eines Privatgespräches entfernt.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (13.04.2014)
          Lädt...
          X