Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Jana

Hatte heute das Vergnügen mit Jana

Aber von vorne:
    Empfang an der Tür sehr Nett und Aufgeschlossen
    Auf dem Zimmer die Üblichen Konditionen im Raum Hersfeld
    Nach dem Duschen ab auf's frische Handtuch

Zu Jana: Bilder 100% Orginal Alter wie angegeben 34 Jahre die man Ihr aber nicht ansieht
    Jana spricht sehr gut Deutsch ist Top gepflegt und von Ihrer Art sehr nett und höflich

Ihr Franz. ohne ist der Hammer, kein Handeinsatz nimmt Ihn sehr Tief und verwöhnt mit Lust was Mann spürt
    Berührungsängste hat die Frau keine, anfassen überall erlaubt
    Ihre Muschi ist nicht ganz Rasiert einen kleinen Streifen hat Sie stehen lassen, was ich Persönlich besser finde als Blank (wie gesagt Persönliche Meinung)
    Von der Optik und geschmackt her sehr lecker
    Beim Verkehr hält Sie mit Ihrer engen Muschi in allen stellungen sehr gut dagegen
    Nach befüllen des Conti und Reinigng danach bekam ich eine Rückenmassage was sehr angenehm war
    Nach ein paar min. sollte ich mich auf den Rücken drehen...
    Was dann kam hatte ich so vorher noch nie erlebt, Jana fing an mein bestes Stück erst mit den Händen dann mit dem Mund erneut zum Leben zu erwecken und mich ein zweites mal zu erleichtern.
    Also ganz ehrlich solch einen Service habe ich noch nie erlebt

Fazit: Jana bekommt von mir 100% Wiederholungs gefahr, die Frau ist Spitze. Absulut kein Zeitdruck habe bestimmt 15 min überzogen

Deshalb meine bitte an alle die Sie in Hersfeld besuchen Behandelt Sie gut das Sie auf jedenfall wieder kommt

@Jana: Vielen Dank für die Super Mittagspause, denke mal jetzt weißt D wer ich bin
    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (14.04.2014), Urmel (14.04.2014), Lümmel77 (08.04.2014)

Guten Abend,
    ich wollte letzte Woche Sarah besuchen. Da es jedoch sehr kurzfristig war, war sie leider gerade in der Stadt unterwegs. Dies erfuhr ich durch Jana, die mir die Tür geöffnet hatte. Sie entspricht zwar nicht ganz meinem Beuteschema - dafür dürfte sie etwas mehr auf den Rippen haben - aber durch den Bericht von modeltester war ich gut vorbereitet.
    So entschloss ich mich für eine halbe Stunde zu 80 €, und kann schon gleich sagen ich würde es wieder so machen. Ich machte mich kurz frisch und dann ging es los. Sie startet mit einem Französisch dass sich sehen lassen kann - und mir die Luft nahm. War zwar nicht FO - das hätte 20 € extra gekostet - aber sensationell. So verging eine ganze Weile bis ich sie bremsen musste. Jetzt begann ich sie zu lecken und sie schien gefallen daran zu haben. Zum Abschluss bat ich sie sich auf den Bauch zu legen, so dass ich schön von hinten in sie kommen konnte. Sie ist schön eng, daher musste ich etwas aufpassen. Nach kurzer Zeit war es dann doch so weit und ich beendete das Abenteuer.
    Wir unterhielten uns noch kurz und ich machte mich wieder auf den Weg. Sollte sie mal wieder meiner Nähe sein werde ich einen Besch auf jeden Fall in betracht ziehen.
    Jana ist für ziemlich alles zu haben, zumindest bekam ich auf jede Nachfrage die Antwort: Natürlich, wenn es dir gefällt. Das war mal wieder richtig schöner gf6.
    Grüße vom Urmel.
    Und Entschuldigung für den späten Bericht, sie ist ja leider wieder weitergezogen. Kam nur eben nicht früher zum Schreiben.
    FKA UrMa
    ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (14.04.2014)
    Lädt...
    X