Ich war gestern bei ihr und das Vergnügen eine halbe Stunde Sex mit einem 19 jährigen Model zu haben.
Sie öffnete mir die Tür und war, bis auf ihre High-Heels komplett nackt.
Es war extrem geil.
Ich nahm die 1/2 Std. für 80,- + 20,- für FO
Ich durfte duschen, dann machte sie sich frisch und dann begann sie im Stehen mich zu verwöhnen.
Sie setzte sich nach einer Weile auf die Bettkante und es begann eine langes, heißes, ausgiebiges, geiles, sehr tiefes Französisch.
Extrem geil!![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Gott sei Dank, habe ich durchgehalten und es lange genießen können (ist nicht immer so).
Sie ist tatsächlich 19 und sieht exakt so aus wie auf den Fotos.
Mein Freund steht schon wieder, allein vom Gedanke an sie.
Ich drückte sie dann zärtlich nach hinten und begann sie genauso schön zu lecken, wie sie es zuvor bei mir gemacht hat und siehe da, sie wurde feucht, lief ein bisschen aus und ließ sich verwöhnen und ließ es auch geschehen.
Sie kam mit leisem Stöhnen, was immer lauter wurde und dann mit Zuckungen.
Dann zärtlich gestreichelt, sie mich wieder geil mit Fo im liegen geblasen (ich saß über ihr).
Habe kurz überlegt ob ich auf ihre geilen Titten spritze, aber ich wollte sie noch unbedingt vögeln.
Deshalb Gummi drauf und in sie eingedrungen.
Echt geil. Sie ist naturfeucht und den Rest nacht sie mit Spucke.
Sie hat sich tief und hart nehmen lassen.
Sie liebt und braucht Sex. So kommt es auf jeden Fall rüber.
Bin dann gekommen. Konnte und wollte es bei dem Anblick nicht mehr zurückhalten.
Sie ist ein Traum.
Dann noch eine schöne Massage, bisschen Unterhalten, aber mein Englisch ist nicht so gut und dann war auch schon die 1/2 Std. rum.
Fazit: Extrem geile Zeit bei einem extrem geilen Girli
100% Wiederholungsgefahr
Sie war das Geld absolut wert![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
Sie öffnete mir die Tür und war, bis auf ihre High-Heels komplett nackt.
Es war extrem geil.
Ich nahm die 1/2 Std. für 80,- + 20,- für FO
Ich durfte duschen, dann machte sie sich frisch und dann begann sie im Stehen mich zu verwöhnen.
Sie setzte sich nach einer Weile auf die Bettkante und es begann eine langes, heißes, ausgiebiges, geiles, sehr tiefes Französisch.
Extrem geil!
Gott sei Dank, habe ich durchgehalten und es lange genießen können (ist nicht immer so).
Sie ist tatsächlich 19 und sieht exakt so aus wie auf den Fotos.
Mein Freund steht schon wieder, allein vom Gedanke an sie.
Ich drückte sie dann zärtlich nach hinten und begann sie genauso schön zu lecken, wie sie es zuvor bei mir gemacht hat und siehe da, sie wurde feucht, lief ein bisschen aus und ließ sich verwöhnen und ließ es auch geschehen.
Sie kam mit leisem Stöhnen, was immer lauter wurde und dann mit Zuckungen.
Dann zärtlich gestreichelt, sie mich wieder geil mit Fo im liegen geblasen (ich saß über ihr).
Habe kurz überlegt ob ich auf ihre geilen Titten spritze, aber ich wollte sie noch unbedingt vögeln.
Deshalb Gummi drauf und in sie eingedrungen.
Echt geil. Sie ist naturfeucht und den Rest nacht sie mit Spucke.
Sie hat sich tief und hart nehmen lassen.
Sie liebt und braucht Sex. So kommt es auf jeden Fall rüber.
Bin dann gekommen. Konnte und wollte es bei dem Anblick nicht mehr zurückhalten.
Sie ist ein Traum.
Dann noch eine schöne Massage, bisschen Unterhalten, aber mein Englisch ist nicht so gut und dann war auch schon die 1/2 Std. rum.
Fazit: Extrem geile Zeit bei einem extrem geilen Girli
100% Wiederholungsgefahr
Sie war das Geld absolut wert
Kommentar