Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wettenberg / Gießen - Wißmar - Lena

Liebe Gemeinde,

ich hatte am Freitag das Vergnügen Lena in Pohlheim zu besuchen.
    Hatte diesen Bericht an alte in Saarland gehängt, aber ich dachte im aktellen Gebiet ist es auch von Interesse.

Die Wohnung war nicht überwältigend aber o.k. Sie befindet sich in einem Wohngebiet.
    Lena berichtete, dass sie demnächst an einer anderen Adresse zu finden sein wird, was wohl ab dieser Woche in Wettenberg-Wißmar (bei Giessen) der Fall ist. Das ist nun der Fall (s. Titel). Zu dieser Location kann ich (noch) nichts sagen.

Lena ist die Dame von den Fotos. Sie ist eine kleine bis mittelgroße Blondine mit blauen Augen und einer sehr angenehmen lockeren Ausstrahlung. Sie kommt aus dem Norden Deutschlands und geht ihrer derzeitigen Tätigkeit im Giessener Raum nach. Ihre Figur ist weiblich (noch schlank) und mit einer sehr knackigen und zarten Haut versehen, wie zu meinem Gefallen entdecken durfte.

Auf Grund der Verkehrslage war ich ein paar Min. spät, Lena blieb entspannt und organisierte in Ruhe, dass ich meine geplante Stunde bleiben konnte. Hierfür übergab ich € 150.

Nach Reinigung ging es los mit zärtlichen ZK und gegenseitigem Erforschen (wie ich es mag). Nach erster oraler Stimmulierung bei mir revanchierte ich mich bei ihr und leckte sie zu ihrem offensichtlichen Gefallen ausgiebig.
    Die erste Runde finalisierte ich in der Missio, die schon ein tolles Gefühl vermittelt hatte. Huhhh...

In der folgenden Pause plauderten wir ein wenig, was, da sie (autochtone) Deutsche und ein aufgeschlossenes kluges Mädchen ist bestens möglich ist. Dabei erhielt ich eine entspannende Massage.

Nach ca. 10 Min Erholung schloss sich die 2. Runde an. Lena blies mich auf Betriebstemperatur und sattelte nach Gummierung in den Reiter auf. Herrlicher Anblick und herrliches Gefühl. Dazu immer wieder ZK. Nach einer Weile Wechsel in Doggy bis zum Ende.

Insgesamt eine höchst erfreuliche und geile Stunde, die ich mit Lena verbringe durfte und die ich gerne wiederholen möchte.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.05.2017, 15:08. Grund: Inserat aktualisiert
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (02.04.2014)
Lädt...
X