Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flotter Dreier

Hallo, suche Mitspieler für flotten Dreier heute abend mit Irina,Mayan oder Jennifer. Werden uns bestimmt einig.
    bitte bis 19 Uhr per PN melden.

na klar...

Hessen-Nord

Kommentar

na macht mach und wenn es wirklich stattgefunden hat, kannst der TE mir ja eine PN senden. Ich mache dann wieder hier auf, damit ich endlich einen Bericht von einem spontanen Forendreier lesen kann, wo es so richtig zur Sache und abging.

VG Bastian

Nachtrag: für einen "Bericht" auf wieder geöffnet.
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.04.2014, 15:35.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Heisenb3rg (01.04.2014), Gast2055 (01.04.2014), Gast2639 (01.04.2014), Gast1740 (01.04.2014)

Flotter Dreier

Hallo,
        leider muß ich Euch Recht geben, es hat sich niemand gemeldet. Einmal zeigte jemand Interesse und ist dann nicht
        zum vereinbarten Treffpunkt gekommen.Haben alle nur großen Mund und dicken Schw..z in der Hose.
        Wollen alle nur für 30 Euro die schnelle Nummer statt sich für etwas mehr mal ein schönes Erlebnis zu gönnen.
        Schade eigentlich.Kenne auch eine junge Hobbyhure die leidenschaftlich auf MMF steht, aber es findet sich niemand.
        Möchte noch erwähnen, daß es nur um die Frau geht, ich bin hetero.
        Naja vielleicht findet ja jetzt noch jemand seinen Mut wieder.
        Mit lieben aber traurigen Grüßen
        Der Sexfreund
        Zuletzt geändert von Sexfreund; 03.04.2014, 21:57. Grund: Nachtrag

Kommentar

Dreier

Suche ich auch schon länger, aber leider hat keiner wirkliches Interesse.
          Sobald es ernst wird, machen die Herren alle einen Rückzieher!

Kommentar

3er...

ja so isses...
            suche auch einen Mitspieler für MMF.
            Im FKK-Club in Südhessen.
            Er max 50, schlank.
            Sie sehr schlank, max 30, schöner Naturbusen.
            Ggf PN

Kommentar

Ihr seid doch 2
              Also
              PN, treffen, amseln, berichten

Kommentar

3 er

villt keine Übereinstimmung.
                bis jetzt hat sich nichts getan...

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen
                  villt keine Übereinstimmung.
                  bis jetzt hat sich nichts getan...
                  also ich sitze in kassel und suche bis max 50km.....was nützt mir ein club in südhessen....

Kommentar

Es ist für meinen Geschmack eine Vetrauenssache. Ich habe die Nummern damals mit einem Jungendfreund durchgezogen den ich lange kannte.
                    Sich mit einem wildfremden Mann einfach zu treffen und auf gut Glück eine MMF-Session durchziehen halte ich für grenzwertig.

Kommentar

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                      Es ist für meinen Geschmack eine Vetrauenssache. Ich habe die Nummern damals mit einem Jungendfreund durchgezogen den ich lange kannte.
                      Sich mit einem wildfremden Mann einfach zu treffen und auf gut Glück eine MMF-Session durchziehen halte ich für grenzwertig.
                      da stimme ich voll zu, deswegen war auch ein treffen vorher geplant, wo dann noch jeder entscheiden kann, ob es passt oder nicht.

Kommentar

so, es haben sich jetzt per pn 8 männer mit interesse gemeldet, ich hoffe mit einem wird es klappen
                        und dann wird irgendwann auch hier ein bericht stehen.

Kommentar

Dreier!

Der Sexfreund beschwert sich bei mir, daß ich in Nordhessen in seinem Thread etwas geschrieben habe.
                          Er hat meinen Eintrag als Interesse an einem Dreier gesehen und ist jetzt beleidigt, daß ich nicht aus Nordhessen bin.
                          Ist ein komischer Kauz. Für ihn muß wohl jeder aus Nordhessen kommen.

Kommentar

Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
                            Der Sexfreund beschwert sich bei mir, daß ich in Nordhessen in seinem Thread etwas geschrieben habe.
                            Er hat meinen Eintrag als Interesse an einem Dreier gesehen und ist jetzt beleidigt, daß ich nicht aus Nordhessen bin.
                            Ist ein komischer Kauz. Für ihn muß wohl jeder aus Nordhessen kommen.

ich bin kein komischer kauz, aber wenn ich jemanden in Kassel suche, macht es wenig Sinn zu antworten:

" Ich suche für Club in Südhessen"

fährt bestimmt keiner fürn Dreier von Nordhessen nach Darmstadt oder sonstwohin......

lg

Kommentar

Südhessen?

Junge les mal lernen.
                              Ich habe nirgends in diesem Thread geschrieben, daß ich in Südhessen suche.
                              Wenn du hier schon irgendjemandem was vorhalten willst, dann schau dir doch vorher mal an, wer das gepostet hat. Scheinst wohl ein wenig überfordert zu sein!!

Kommentar

Lädt...
                              X