Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo - Kassel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo - Kassel

    Hallo !

    War letzte Woche mal bei Ihr. Als sich die Tür öffnete fragte ich die Frau nach Cleo, dass Cleo vor mir stand hatte ich gar nicht gemerkt. Ihr Haar ist nicht rötlich sondern Braun oder Schwarz und Ihre haut ist im Gegensatz zu den Fotos relativ dunkel. Sie kam mir auch größer als 1,70 vor, weiß aber nicht mehr ob sie High-Heels trug oder nicht.
    Da ich aber schon mal da war bin ich mit rein und hab die 15 Minuten Variante für 30 Euro gebucht.

    Als ich mich aufs Bett legte merkte ich dass das Bettlaken sehr Fleckig war
    Sie fing etwas lustlos an zu Blasen, als er seine volle Größe erreicht hatte ging sie dazu über ihren Kopf so schnell es ging hoch und runter zu bewegen, das ganze gebläse hat auch ungefähr nur eine Minute gedauert. Zwischen den Beinen ließ sie sich währenddessen übrigens nicht anfassen.
    Sie hat dann das Gummi übergezogen und sich auf mich gesetzt. Beim reiten gab sie auch sofort Gas, nach dem ich Ihr sagte sie solle langsamer machen, wurds für 10 Sekunden besser, dann gab sie wieder Vollgas…
    An ihren Nippeln zu lecken ließ sie auch nur immer ein paar Sekunden zu und drehte sich dann etwas weg. Habs dann von hinten zu ende gebracht, währenddessen musste ich die ganze Zeit auf ihre unreine Haut am Rücken starren, naja meine Stimmung war eh dahin…..gut dass ich nur 30 Euro investiert habe !

    Allerdings war sie die ganze Zeit über freundlich, das muss man ihr lassen.

    Ich denke mal sie ist Älter als 19, ich will nicht sagen dass irgendwas bei ihr hängt, aber es ist nicht mehr ganz so griffig.

    Also wer ne langweilige Nummer auf nem siffigen Bettlaken sucht kann hier zuschlagen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.03.2014)
Lädt...
X