Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch in Eschwege.........

Tach die Herren!

Dieses Wochenende wollte ich wieder mal in meiner alten Heimat Eschwege vorbeischauen.....
    Da scheint es einen neuen Amüsierschuppen zu geben;Bahnhofstraße 2.
    Hat jemand vielleicht Info"s was da so los is????
    Danke im Voraus!
    MfG der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Neuer Schuppen

Jepp,
    das hast Du richtig erkannt.
    Das ist die neue Max-Wölm- Straße !
    Ist ja nur ein Steinwurf weiter (Oder kürzer)!
    Hat 3 Wohnungen (in der Regel a 2 Mädels) unten ist eine Versicherungsagentur drin. Kannst von vorn und hinten ins Haus gegen.
    Wohnungen Puff-Standard. Privatzimmer - Verrichtungszimmer (spatanisch) - Bad (mit oder ohne Handtücher)
    Mädels von A - Z (Asien - Ostblock - Zentralafrika) bleiben meist genau eine Woche
    Preise ab 50 Euro= 20-30 min
    Habe das letzte Mal bei einer Thai (Ü30 Jahre) 30 Euro für Verkehr bezahlt (ohne b...en). Keine Handtücher im Bad . War OK und gefühlsbetohnt.
    Davor 50 Euro bei einer Ungarin (ca. 25 Jahre) für schlechten langweiligen Sex. Hätte ich auch wie Tarzan einen Moos bewachsenes Astloch beglücken können.20 min Fertig! Waschung wie "üblich", wurde mir bei den Ostblockkschnitten nicht Angeboten. Verlangt Waschung. Handtücher so klein wie Gesichtstücher!

Ich für meinen Teil werde beim nächsten mal 30,- Euro in diesem Haus für Standard erklären oder ich gehe wieder!!! ( Auch wenn jetzt wieder die leidliche Diskussion über Preise aufkommt,. In Kassel sind 30,- Euro für einen Kurzf..k üblich, dabei bekomme ich ein Handtuch, persönliche Waschung, Ansprache und eine gute Dienstleistung)

Nach Aussaage der Dienstleister ist die Auslastung und der Verdienst schlecht! Wieso wohl?

Der Lebenskünstler
    Auch ich muss für mein Geld Leistung erbringen und aussergewöhnlich gut sein!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puff-Papa (28.03.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X