Hallo liebe Stechergemeinde,
kurz und knapp gesagt: Wer hier nicht hin fährt ist selber schuld.
Meine Neugierde auf diese Frau hat sich voll gelohnt, normal mag ich die Kantstr. nicht. Aber bei "Lara" hatte ich keine andere Wahl als zu bleiben. Diese Frau ist das beste was ich bisher in Kassel erlebt habe, Sie hat immer ein Lachen im Gesicht, auch wenn man Sie mal schön ins Hintertürchen stößt. Das beste was ich im Paysex bisher erleben durfte. Ich habe mich mit einer kleinen Massage für den tollen Service bedankt.
Steckt einen schönen Gruß von mir mit rein.
Kleine Datenbank für diejenigen unter euch die gerne Zahlen mögen.
Gewicht und Größe: passt etwa zur Beschreibung, nur der Busen ist schöner als auf den Bildern.
halbe Stund 50€ und AV extra 30€.
Aber die waren es Wert.
Gruß SP
kurz und knapp gesagt: Wer hier nicht hin fährt ist selber schuld.
Meine Neugierde auf diese Frau hat sich voll gelohnt, normal mag ich die Kantstr. nicht. Aber bei "Lara" hatte ich keine andere Wahl als zu bleiben. Diese Frau ist das beste was ich bisher in Kassel erlebt habe, Sie hat immer ein Lachen im Gesicht, auch wenn man Sie mal schön ins Hintertürchen stößt. Das beste was ich im Paysex bisher erleben durfte. Ich habe mich mit einer kleinen Massage für den tollen Service bedankt.
Steckt einen schönen Gruß von mir mit rein.
Kleine Datenbank für diejenigen unter euch die gerne Zahlen mögen.
Gewicht und Größe: passt etwa zur Beschreibung, nur der Busen ist schöner als auf den Bildern.
halbe Stund 50€ und AV extra 30€.
Aber die waren es Wert.
Gruß SP
Kommentar