Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: www.gesext.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

www.gesext.de

hi,
    unter obiger web-adi befinden sich tolle frauen aus kassel.
    Hat schon jemand erfahrung bei solchen aktion?
    Wäre schon von euch zu hören.
    gruß hoppelhase

hoi! habe das ganze schon 5-6 mal ausprobiert, größtenteils findest du hier professionelle, aber auch nette mädels die das nicht professionell machen... aber grundsätzlich habe ich keine schlechten erfahrungen dort gemacht... von den preisen her kommt es immer drauf an, hatte ne professionelle für den "normalen" preis und ne nicht-professionelle im prinzip zu nem "schnäppchenepreis"

Kommentar

Hallo, bin öfters geschäftlich in Kassel. Kannst Du eine Dame bei gesext empfehlen?

Kommentar

mhh kommt immer drauf an welche Altersgruppe:) In Kassel hatte ich bis jetzt das vergnügen mit einer Dame unteren alters und einer dame mittleren alters

Kommentar

Alter ist relativ egal, der Service muß stimmen. Warst Du schon bei Sammy?

Kommentar

Hallo Kurhesse,

Verarsche gibt es überall, aber ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. (Stundenservice mit FO für € 40,-). Wenn das mal kein Schnäppchen war.
            Übrigens: Die Dame hat keine 150kg gewogen, sondern schlank, blond, witzig

Kommentar

mir auch bitte :o

patrick

Kommentar

Ihr müßt mal nachsehen unter Postleitzahl 41. Da inserieren sehr viele und sehr günstig. Ich hatte auch am Anfang gedacht, das es eigentlich nur Verarsche sein kann, aber ich bin eines besseren bedacht worden. Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Hey,

haste mal ein paar email adressen von den Girls. Über ges...de bekommste ja die mail-adressen nicht. Die wollen ja die 15% kassieren.

Kommentar

gesext

wie weit ist denn plz 41 von kassel entfernt

Kommentar

41 ist bei Mönchengladbach. Die Häuser, die ich meine, sind in Hückelhoven und Wegberg.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X