Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hi,
unter obiger web-adi befinden sich tolle frauen aus kassel.
Hat schon jemand erfahrung bei solchen aktion?
Wäre schon von euch zu hören.
gruß hoppelhase
hoi! habe das ganze schon 5-6 mal ausprobiert, größtenteils findest du hier professionelle, aber auch nette mädels die das nicht professionell machen... aber grundsätzlich habe ich keine schlechten erfahrungen dort gemacht... von den preisen her kommt es immer drauf an, hatte ne professionelle für den "normalen" preis und ne nicht-professionelle im prinzip zu nem "schnäppchenepreis"
mhh kommt immer drauf an welche Altersgruppe:) In Kassel hatte ich bis jetzt das vergnügen mit einer Dame unteren alters und einer dame mittleren alters
Verarsche gibt es überall, aber ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. (Stundenservice mit FO für € 40,-). Wenn das mal kein Schnäppchen war.
Übrigens: Die Dame hat keine 150kg gewogen, sondern schlank, blond, witzig
Ihr müßt mal nachsehen unter Postleitzahl 41. Da inserieren sehr viele und sehr günstig. Ich hatte auch am Anfang gedacht, das es eigentlich nur Verarsche sein kann, aber ich bin eines besseren bedacht worden. Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar