Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Scarlett

    Namenswechsel Nr. 2:

    Sie hieß bis vor kurzem noch Sissi.
    Bei ihr war ich noch nicht, aber es gibt Berichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sissi
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sissi

    Trotz durchwachsener Berichtslage werde ich sie nachher wohl mal besuchen.
    Bericht folgt dann.

    Gruß, der Casper

    #2
    Also ich war letzte Woche sehr zufrieden mit ihr.
    Hier der Link zum nachlesen.

    Kommentar


      #3
      Hatte ich schon gefunden.
      Ist der zweite angefügte Link.
      Und hauptsächlich wegen deines guten Berichts werde ich es dann heute auch wagen!

      Gruß, der Casper

      Kommentar


        #4
        Wie schon angekündigt der Besuchsbericht:

        Als ich bei ihr eintraf, stellte ich fest, dass sie eher ihren alten Fotos, die auch an der Tür hängen, ähnelt als den neuen.
        Das fand ich schon mal schade. Denn die neuen Bilder haben mich sehr begeistert.
        Da ist irgendwas in ihrem Blick, was mich ganz rattig macht. Kann ich leider nicht genauer erläutern.

        Nichtsdestotrotz ist sie hübsch, hat von Beginn an gelächelt und war mir sofort sympathisch.
        Zu den geäußerten Posts, sie hätte Kleidergröße 44, kann ich nur sagen, das ist lächerlich.
        Sind zwar schon etwas älter (diese Kommentare), dementsprechend hat sie vielleicht auch wieder abgenommen, aber ich kann nur sagen, ihre Figur ist perfekt.

        Sie sagte gleich, dass sie alles nur mit Schutz macht.
        Okay, hatte ich kein Problem mit.
        Für 70€ sollte es die halbe Stunde werden, inklusive Küssen, französisch, Verkehr - das Übliche halt.

        Sie ging kurz raus und brachte das Geld in Sicherheit. Ich macht mich frei.

        Nachdem sie wieder da war, hat sie mir gleich erst mal meinen kleinen Freund mit Feuchttüchern gereinigt.
        Unverständlich - sie wollte doch sowieso nur mit Gummi blasen. Im Übrigen war ich ganz frisch geduscht.
        Es folgte ein bisschen Kuscheln, Körperküsse (von ZK war leider keine Spur). Ihre Brüste sind toll.
        Dann hat sie mit Gummi angeblasen. Das war gut.
        Schließlich wollte ich sie lecken. Hier hat sie sich leider sehr geschickt so positioniert, dass ich kaum dran kam. Ärgerlich!
        Zudem ging sie schon nach der ersten Berührung ab wie ne Rakete. Wenn's nicht so albern wäre, könnte man denken: "Wow, ich hab's echt drauf!"
        Also hab ich das abgebrochen, hatte keinen Sinn.
        Verkehr sollte zunächst in der Missionarsstellung stattfinden. Leider wollte mein kleiner Freund das nicht so richtig. Auch hier legte sie sich wieder so hin, dass ein Eindringen schwierig war.
        Habe ihr dann gesagt, sie soll sich umdrehen.
        Von hinten ging's dann problemlos.
        Sie hielt auch gut dagegen.

        Insgesamt durchwachsene Performance mit Licht aber auch viel Schatten.
        Eine Wiederholung ist ausgeschlossen.

        Gruß, der Casper

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          graustich (19.02.2014)

          #5
          Echt schade für dich, das es nicht so 100%ig zufriedenstellend war. Ich frage mich jetzt schon ein bisschen, ob sie heute bei dir einen schlechten Tag oder letzte Woche bei mir einen guten Tag hatte

          Kommentar


            #6
            Kassel - Scarlett

            Nachdem ich nun bei Kira keinen Erfolg hatte (Bericht zuvor) stachen mir Daisy (ehemals Dornina) und Scarlett ins Auge. Sie bieten sich auch beide zusammen an und ich klingelte. Daisy kannte ich noch unter Dorina, die mich damals mit unglaublichen ZK überzeugte. Gut dachte ich, das ganze mal 2 ist doch mal ne Herausforderung. Beide zusammen 1 Std für 250 Neuronen. Wow dachte ich, aber das musste ich mal haben.

            Ich machs kurz:
            ZK waren bei beiden ein absolutes no go. Früher wars erlaubt! Lecken war OK, aber nur sehr vorsichtig. Sie wurden beide feucht und als sie das merkten das es ihnen Spaß macht, mußte ich aufhören, das würde nicht gehen und "weh tun". Ups dachte ich. OK. Daisy und Scarlett haben sich ununterbrochen in ungarisch unterhalten und sich kaputt gelacht. Über was kann ich nicht sagen. Ich habs ja nicht verstanden. Es klang nach langweiligem Smaltalk. Das war für mich sehr abtörnend, obwohl der kleinen Mann seinen Mann stand. Ich glaube Scarlett ist sehr neu im Geschäft da Ihr Daisy ständig etwas erklären musste worauf sie dann immer kicherte und mich auf "merkwürdige" Art zu berühren versuchte. Aufgummiert wurde dann von Daisy und sie setzte sich auf mich. Scarlett hockte über meinem Gesicht. Sie schmeckten beide sehr lecker. Auch wenn sie soweit hoch ging, dass es schier unmöglich für mich war an sie ran zu kommen. Anschließend bat ich sie beide vor mich zu knien und ich nahm sie dann abwechselnd beide mal von hinten. Beide sind aber sehr auf Distanz und ich durfte niemals zu tief eindringen. Als ich dann genug hatte, habe ich mir den freien Lauf gegeben und das Tütchen gefüllt. Es folgte unter Gekicher eine dezente Rückenmassage von beiden die ich dann aber nach 10 Minuten abgebrochen habe. Alles in Allem, für mich nie mehr! Ich bin nach 40 Minuten gegangen weil es mir echt zu blöd war. Ich wäre gern noch ein zweites oder drittes Mal gekommen, aber das zwar da nicht möglich!

            Gut dachte ich, Bianca's Figur hatte mich auch überzeugt in der K1 und klingelte dann noch mal da um auch meinen letzten Druck los zu werden.

            Abschließend sei gesagt. Beide werde ich nicht mehr Besuchen. Das ging gar nicht!!! Scarlett ist definitiv falsch in dem Job!

            Kommentar


              #7
              Erstmal mein "Beileid" für das erlebte. Hier gab es schon was über sie, sogar schon aus Kassel. (Dort ist auch ein Link zu meinem Treffen mit ihr aus dem Thüringen-Thread). Mit der Suchfunktion hättest du es sofort gefunden und deinen Beitrag anhängen können. Bitte demnächst drauf achten, es ist niemandem geholfen, wenn es zu den Damen mehrere Threads für ein Bundesland gibt, es macht es nur unübersichtlich.

              Vielleicht kann ein Moderator die Beiträge zusammenfügen und diesen Beitrag von mir dann natürlich löschen? Danke.

              Kommentar


                #8
                ups, sorry. Das hätte ich natürlich machen können / sollen. Aber ich bin noch so aufgebracht, dass ich das einfach nicht berücksichtigte! Ich gelobe Besserung

                Kommentar


                  #9
                  Guten Morgen

                  Zitat von lover112 Beitrag anzeigen
                  ....Das hätte ich natürlich machen können / sollen...
                  dann habe ich das mal übernommen.

                  VG Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Kassel - Scarlett nicht wie in anzeige beschrieben

                    Also war dann heute bei Sissi bzw Scarlett. In der Anzeige steht Sissi mit im Text.
                    Hatte ihre Bilder an der Tür gesehen und war begeistert.
                    Geklingelt und sie machte mir mit einem freundlichen lächeln auf.
                    Preis besprochen und 70 Euro wechselten den Besitzer.

                    Nach der Übergabe dann sie raus Geld weggebracht und kam wieder.
                    Jetzt war sie nicht mehr so nett

                    Sie wollte gleich Gummi aufziehen und blasen......er stand noch nicht mal :-(

                    Na gut bisschen gerubbel und er kam langsamm in Form.
                    Kurz wurde ich geblasen aber ich kam nicht so richtig in Stimmung bei dem falschen gestöhne.
                    OK dann lieber ficken dachte ich mir und und in Missionar Stellung eingelocht.
                    Sie hat ja ein richtig süßes Gesicht aber mit geschlossen Augen und das Gesicht zur Seite war es dann auch nicht so mein ding

                    Sie stöhnte etwas und nach ca. 3_5minuten sagte sie schon komm schatzi spritzen bitte Zeit zu Ende =-O

                    Halloo ich bin doch erst da. Und beim Versuch sie zu küssen sagte sie nein nicht küssen.......in der Anzeige und an der Tür sagte sie aber zungenküsse incl.

                    OK brachte alles nichts.
                    Schnell gerammelt um fertig zu werden und raus......


                    Also mich sieht sie nieh wieder.

                    Später hier im forum gesehen das es schon einige schlechte Erfahrungen gab.

                    Schade erst lesen und dann rein.

                    Bin dann n
                    Och in die ringhofstr. Zu Natascha wo ich dann einen sehr guten service bekommen habe und meinen Frust entladen konnte.
                    Hier folgt ein extra Bericht.

                    Also Scarlett kann ich nicht empfehlen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LickMyDick (01.07.2014)

                      #11
                      Einbindung der Anzeige?

                      Oder besser, warum hast Du Deinen Bericht nicht an den bestehenden Thread drangehangen?
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Scarlett

                      Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, ich muss "Stecherfreund" zustimmen.
                        Scarlett ist ein Blender. Die Fotos sind total aufgepimpt und der Service war im unteren Drittel.
                        Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und habe ebenfalls erst danach die negativen Berichte gelesen.

                        Passiert mir eher selten, aber alle meine Favoriten waren an dem Tag besetzt und ich habe mich von
                        den Bildern blenden lassen.
                        Der Kopf regiert dann ja eh nicht mehr und mein kleiner Freund wollte nur noch das eine ....

                        So what, passiert halt ab und zu.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LickMyDick (01.07.2014)

                          #13
                          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                          Einbindung der Anzeige?

                          Oder besser, warum hast Du Deinen Bericht nicht an den bestehenden Thread drangehangen?
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Scarlett

                          Gruß, Chief Geronimo
                          Danke für den Hinweis, ich hab das mal hierher verschoben.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X