Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Selena

Hat die Dame schon jemand besucht und kann was zu dem Service sagen? Den Bildern nach zu urteilen würde es sich lohnen bei ihr vorbei zu gucken!

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thevisitor (24.11.2018)

siehe hier, die Dame war schon öfter in Kassel

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=roxy

Kommentar

Bert75 (17.03.2014)

siehe hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=roxy+kassel

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Roxy
      Zuletzt geändert von hoschi; 17.03.2014, 16:43.

Kommentar

selena

Bin nun schon einige Male bei ihr gewesen, Bilder ist absolut real, kein Photoshop verwendet.
        50 Euro für die 1/2 Stunde waren bisher immer gut angelegtes Geld.
        Wer allerdings auf ZK und FO wert legt, kann sich den Weg sparen, da läuft auch gegen Aufpreis nix...

Kommentar

Abzocke

Es gibt zwar auch positive Berichte über Selena, ehemals Rosy, aber Meinungen sind ja bekanntlich subjektiv, ebenso wie Erfahrungen.
          Ich dachte ich mache meine eigenen und versuchte zum Testen 15 Min für 30.
          Sie wirkte schon zu Beginn irgendwie kalt und leicht genervt, das hätte mir eine Warnung sein sollen. Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt. Trotzdem war es ne üble Nummer.

Auf die Frage nach M**** anfassen, erwiderte sie, Nein hast nur 30 bezahlt. Damit kann ich leben. Während sie mehr schlecht als recht mit der Hand loslegte, wollte sie plötzlich gelangweilt SmallTalk anfangen. Vorher und nachher gerne, aber bitte nicht währenddessen.
          Das Blasen war ziemlich lahm und mit wenig Reibung, so dass es mit Nachfrage, etwas fester nachzuhelfen, klappte ihn startklar zu machen. Dann fragte sie nach der Stellung. Wie gewohnt, wollte ich erst Missio und dann wechseln. Da sagte sie, du hast nur 30 bezahlt, nur eine Stellung. Das drückte ziemlich auf die Stimmung. Wenn die Dame von Anfang an so eine Grundgenervtheit hat, stellt sich bei mir keine Erregung mehr ein. Der ein oder andere kennt das sicher. Also ging es nicht. Ich fragte ob sie zumindest nochmal blasen würde zum Schluss. Es waren noch nicht annähernd 10 Minuten rum. Im harschen Ton sagte sie, Nein nur noch mit der Hand. Warum? Ich habe ja......genau.... nur 30 Euro bezahlt.......Aha

Also mit der Hand weitergemacht. 5 Minuten waren noch übrig und ich fragte nochmal ob sie blasen könnte. Und da ging die übelste Diskussion los die ich mit jemanden der für 30 kaum Service bot, hatte.
          Also ihr könnt eure eigenen Erfahrungen machen. Nie wieder.
          Für 30 Euro darf man nicht mal Blasen erwarten wenn der GV nicht klappt. Sie sagt ständig für 30 Euro kann man nichts erwarten.

Geht zu Sandra im selben Haus. Die machte alles für 30 Euro mit und hatte sogar selbst Spass gehabt. Sie machte es sich während des Doggy selbst bis sie kam. Das war unglaublich.

Kommentar

Sollte..... ehemals Roxy, nicht Rosy heißen....

Kommentar

Für 30,-€ würde ich nicht mal die Tür aufmachen

Denkt mal selbst ein bisschen darüber nach.
              Für 30,- bekomme ich kaum ein Mittagessen.
              Und dafür blasen und fi.... ?

Würde mich mal interessieren ob du dich für 30,-€ durchbürsten lassen würdest

Kommentar

julia-melly (05.04.2014)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                Ich habe ja......genau.... nur 30 Euro bezahlt.......Aha
                Hi, ZZ,

der Quckie liegt üblicherweise bei 20 4 50. Ein Angebot 15 4 30 kenne ich nur aus Bordellen. Mit welchem Hintergrund Du es in einer Wohnung bekommen hast, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf alle Fälle hattest Du einen Spartarif. Dafür eine Hochzeitsnacht oder - anders ausgedrückt - full service zu erwarten, zeugt imho doch von Naivität.

Ich kann verstehen, dass sie einen genervten Eindruck machte - wenn meine Vermutung, dass da eine intensive Preisverhandlung vorausging, zutrifft.

Tipp: warte einige Zeit, bis sie Dich vergessen hat und versuche es dann nochmal - aber mit einer Buchung über mindestens eine halbe, besser eine Dreiviertel- oder ganze Stunde und handle sie nicht mit dem Preis runter. Wenn Du dann den Eindruck eines schlechten Service hast und letzteren kritisierst, wirst Du auch hier Verständnis finden.

Gruß
                Eddieno

Kommentar

falsche Vermutung

Die Vermutung ist absolut falsch. Ich handele nie. Ich fragte nach dem Preis und bekam das, was sie zeitlich anbietet.
                  Wenn das Einschränkungen im Service bedeutet, kann sie es doch vorher sagen. Sonst gehe ich davon aus, dass es, wie bei anderen auch, die diese Preisklasse anbieten, eben nur die zeitliche Einschränkung ist. Aber das war reine Willkür während des Aktes.
                  Und ja, es bieten viele Ladys diesen sogenannten Quickie für 30 an. Schau dich einfach mal im Forum um Schnappi. Ob Wohnung oder Bordell spielt doch keine Rolle. Wer nichts für 30 anbieten will, weil es sie nervt, soll es lassen. Dann soll sie bitte nicht nach der Bezahlung meckern.

Du darfst ja gerne 50 oder 100 Euro bei einer Fremden verbraten. Ich teste erstmal mit einem Quickie, bewerte und investiere später gerne mehr Zeit und Geld. Ich teste aufgrund von schlechten Erfahrungen und nicht weil ich geizig bin. Leider gibt immer wieder schwarze Schafe in dem Gewerbe. Ich wette dass haben schon einige hier erlebt. Zumindest lässt sich auch das hier nachlesen, wenn man sich die Mühe macht.
                  Zuletzt geändert von zerozero; 05.04.2014, 07:25.

Kommentar

30 Euro ist das klassische Laufhaus-Niveau wie auch bei uns am Steintor in Hannover. Also 20 mins. und dat schnell schnell schnell..Service bleibt da meistens auf der Strecke... Aber für 30 Piepen kannste auch nicht viel erwaten.. Ich gehe nur dahin, wenn ich voll Druck auf der Pumpe habe und feuer dann meistens auch schnell ab..

Kommentar

julia-melly (05.04.2014)

30;- Euro ist in KS Quickie Standard

Hallo Zerozero,
                      ich muß Dir mal beipflichten. Auch ich wähle oft zum Einstand die 30,- Euro Nummer! Meistens ist der Service gut! Wenn nicht liegt es nicht an der Kohle. Gründe gibt es viele: keine Emphathie, Laus über die Leber gelaufen usw. Dann kann ich für mich aber mit einer klaren Ansage leben! Manche Huren sind halt sehr unprofessionell und zocken dann ab!

Der Lebenskünstler

Kommentar

Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                        Für 30,-€ würde ich nicht mal die Tür aufmachen

Denkt mal selbst ein bisschen darüber nach.
                        Für 30,- bekomme ich kaum ein Mittagessen.
                        Und dafür blasen und fi.... ?

Würde mich mal interessieren ob du dich für 30,-€ durchbürsten lassen würdest
                        Ich schließe mich voll dieser Meinung an, habe leider kein Kopfschüttel-Smiley *Kopfschüttel*
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zunge39 (05.04.2014), julia-melly (05.04.2014)

Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
                          Hallo Zerozero,
                          ich muß Dir mal beipflichten. Auch ich wähle oft zum Einstand die 30,- Euro Nummer!
                          Wenn es um Feilschen und 30 Euro-Nummern geht, meldest du dich gerne zu Wort,
                          das ist natürlich deine Sache, Lebenskünstler eben, aber wie ich darüber denke sage ich dir auch.
                          Ich persönlich würde mich schämen, für 30 EURO einen Spitzenservice zu verlangen,
                          und wenn die Dame ihn erbringt, würde ich ihr freiwillig 50 € geben, für das Intimste überhaupt.
                          Ich finde es gut, dass es auch in KS Damen gibt, (überwiegend Kantstr.)
                          die selbstbewusst ihren Wert kennen, und für guten Service den gleichen Preis verlangen,
                          wie in anderen Regionen.
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 05.04.2014, 23:02.
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

nicecock (06.04.2014), Zunge39 (05.04.2014), julia-melly (05.04.2014)

Ehrlich? Wenn du die Würde eines Menschen oder des Angebots einer Dienstleistung am Preis bemisst, würden dir nicht viele Frauen Beifall klatschen, wenn du freiwillig 50 statt 30 Euro zahlst. Warum nicht 50,99 oder 500 für das Intimste überhaupt???
                            Das ist ja wohl scheinheilig......
                            Warum es nicht sein lassen? Und in der Kantstraße gab es schon oft genug einen Schlechteren Service für 80 Euro als bei manch anderen für weniger. Der Preis garantiert keine Qualität. Und was kostet das Intimste eigentlich wirklich? Was für eine Frage...

Kommentar

Guadalcanal (11.04.2014), Puff-Papa (09.04.2014)

Zu empfehlen

Ich war schon mehrfach bei ihr in der Kohlenstrasse in Kassel. Leider ist sie jetzt in Wolfsburg und Braunschweig stecken geblieben.
                              Sehr hübsch und sehr nett. Standardpreise 50€/30. FM. Verdammt heißer Body.
                              Kommt sie mal wieder nach Kassel bin ich da.

Was mich heiß machte, war immer nach dem Klingeln das klackern der Absätze. Leider konnte ich sie nur in der Missio nehmen, weil dann schon alles vorbei war. Französisch war auch gut.

Als ich gehen wollte, fragte sie mich ob ich mal wieder komme. Ich sagte "Na klar", sie sagte "Bin da" und lächelte.

Wiederholungsgefahr sehr hoch, wenn sie wieder da ist.

Kommentar

Lädt...
                              X