Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danny in Gießen - Kleinlinden und Analspezialistin

    Hallo!
    Ich habe schon über 30 Mal Prostituierte aufgesucht, jedoch überwiegend anfang der 90er Jahre in Gießen und in den letzten sieben Jahren in Flensburg. Ich kann somit leider keine wertvollen Informationen zur aktuellen Szene geben, sondern nur höflich meine Fragen stellen.
    1. Kann mir jemand Informationen und Empfehlungen über die hübsche Danny in Kleinlinden geben, falls sie überhaupt noch da ist. Wie sind die SM- Spielchen bei ihr? Ist sie freundlich und sympathisch oder zieht sie nur gelangweilt ihr 08/15 - Programm des Geldes wegen durch?
    2. Ich beobachte die Postings hier im Forum über Gießen schon eine Weile und habe herauslesen können, daß es zwei Spezielistinnen in Sachen Analverkehr gibt : Nathalie vom kleinen Paradies und Claudia aus der Siemensstraße. Beide Frauen sind zweifellos sehr hübsch. Doch welche ist denn nun die bessere Analperformerin? Welche ist freundlicher und sympathischer? Welche ist preiswerter und geht mehr mit? Welche hat mehr Spaß an der Sache?
    Ich wäre für ein paar nützliche Informationen zu der einen oder anderen meiner Frage sehr dankbar, da ich mich kaum für diejenige welche entscheiden kann. :confused:
    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

    #2
    Fragen und Antworten

    Hallo Leute!
    Ich bedanke mich für diese hervorragend geleistete Hilfestellung und diese vielen nützlichen Informationen. Ich weiß gar nicht welche Antwort ich zuerst lesen soll, so viele habe ich bekommen. Bitte, bitte überstürzt euch nicht alle auf einmal!

    Kommentar


      #3
      forum tot

      ja, so ist das hier...
      inzwischen ist dieses Forum mehr tot als lebendig, da hat die 2-3 wöchige Pause vor der Umstellung den Todesstoss versetzt...
      Inzwischen gibt es hier so gut wie keinen Ausstausch mehr...
      Schade eigentlich, denn ohne dieses Forum hätte ich sicher so manchen Reinfall erlebt.
      Dazu kam, das Gießen lange Zeit total tot war und es einfach keine Empfehlungen gab.
      Inzwischen ist Kathrin wenigstens wieder in der Frankfurter 220, aber sie steht inzwischen wohl auch unter Druck ihres Ludden... Nützt dir aber auch nix, weil kein anal :(

      Gruß

      brownleg

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X