Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara im "L Massagestudio"

    Hallo und das ist mein erster Beitrag,

    ich hatte mich heute Mittag in das "L Massagestudio" in der Schirmerstrasse 14 begeben, weil ich richtig Lust auf eine geile erotische Massage hatte und mich wirklich mal passiv verwöhnen lassen wollte. GV mußte von daher nicht unbedingt sein und es wird dort auch nicht angeboten. Die Webseite der Einrichtung macht echt was her und man hat den Eindruck das die doch relativ hohen Preise einiges erwarten lassen. Von daher hatte ich eine volle Stunde B2B mit Prostatamassage gebucht. Alles in allem 130 Euronen + 20 für die P.Massage.
    Soweit so gut. Tamara aus Russland war als einzige Dame frei und sie machte auch einen netten Eindruck. An der Figur gab es auch nichts zu meckern. Also dann ins Zimmer und ich fragte ob es nicht besser wäre, wenn ich vorher nochmal unter die Dusche springe. "Ach ja Ok..ich schau mal ob das Bad frei ist" sagte sie und checkte die Lage.. Moment mal, in so einem Laden dachte ich, hat Sauberkeit höhere Priorität als in den Laufhäusern? Obwohl ich zwar frisch geduscht war, gebe ich immer lieber gerne der Dienstleisterin das Gefühl wirklich frisch und sauber zu sein. Also ging ich erst mal in die Dusche, kam zurück und legte mich auf die Verrichtungsmatratze.
    Tamara kam alsbald mit einer Flasche warmen Öl, legte Ihr Handtuch ab und los ging es.
    Die erste Viertelstunde beschäftigte sich die Masseurin ausschließlich mit meinen Füßen und Beinen? Hey...? Ich hatte B2B gebucht und gab ihr dann auch zu verstehen, dass ich noch aus weiteren Körperteilen bestehe und sie möge doch mal langsam etwas höher kommen. Schließlich ist eine Stunde mal eben auch schnell vorbei. Sie sagte ich solle nicht so ungeduldig sein und fing immer wieder irgend etwas von Tantra zu erzählen. Hätte ich eine Tantra-Massage gebucht, dann wäre es etwas anderes gewesen, dann wäre ich aber sicher nicht in diesen Laden gegangen. Endlich war es dann soweit und sie ging in Richtung Hintern und Rücken. Zwischendurch machte sie immer mal wieder eine ganz kurze Berührung meines Gemächtes zwischen die Beine aber dies war so kurz, dass das Verlangen nach Mehr immer grösser wurde. Zwischenzeitlich hatte sie dann endlich eine B2B Einlage und zwar hat sie von der Seite kniend ihre Titten auf meinen Rücken hin und her gleiten lassen. Das war dann auch schon die B2B Einlage im großen Stile denn mehr kam nicht wirklich auch nicht als mich dann endlich auf den Rücken drehen sollte und ich in dem Moment noch von einer Schlittenfahrt träumte oder zumindest hoffte, ihren Arsch und ihre Pussi wenigsten vor das Gesicht, wenn schon nicht vor den Pimmel zu bekommen. Dieser stand bis hierhin übrigens wie eine Eins und dann fragte sie, ob mir auch etwas "Lingam" recht wäre. Hallo? Irgendwie scheine ich das Prinzip des Ladens nicht zu verstehen, oder sie versteht micht nicht ? Immer wieder fing Tamara dann an von Tantra zu erzählen und ich wußte nicht, wie ich ihr zu verstehen geben sollte, dass mich das momentan nicht interessiert.
    Also ich gab ihr mein dringliches Einverständnis den Penis zu berühren und was dann passierte ahnte ich eigentlich schon. Sie massierte ihn mit viel Öl, zog sich dann einen Gummihandschuh über für die wahrscheinlich gleichzeitige Prostatamassage und als der Finger mein Arschloch berührte, hatte ich bereits meinen Abgang.
    Sodann holte die Maseurin ein feuchtes lauwarmes Handtuch, legte es mir auf den Bauch und wischte meine Nachkommen mit Zewa weg. Dann fing sie nun noch an mein Gesicht zu massieren (Blödsinn), natürlich mit Tantra-Sprüchen ;-)
    Das alles ist bis hierhin eigentlich alles noch hinnehmbar auch wenn ich von einer B2B Massage einiges mehr erwartet hatte, von einer Massage an sich sowieso aber die Uhr zeigte ca 45 min Verrichtungszeit. Auf meine Frage ob die Massage nun etwa beendet sei, meinte sie die Stunde sei rum. Als ich auf die goße Wanduhr im Zimmer verwies, meinte sie dass diese immer falsch liefe. ??
    Ich hatte aber im Vorfeld auf meine Armbanduhr geschaut und die stimmte mit der Richtigkeit der dortigen Uhr überein.
    Ich ging nochmal unter die Dusche und als ich zurück kam, fragte ich, was ich ihr nun Schulde. Sie meinte 130 € für die B2B Massage aber insgesamt 140 (eigentlich plus 20) wegen der Prostatamassage. Ich sagte ihr das diese ja gar nicht stattgefunden hat und die Zeitdiskussion hatte einfach keinen Sinn mehr. Sie war dann zähneknirschend mit 130 einverstanden.
    Ich bin prinzipiell niemand der um einen Preis bei gutem Service diskutiert aber in Anbetracht des schlechtesten Preis-Leistungsverhältnisses was ich bei dieser Art Service je erlebt habe, hatte ich doch irgendwie das Gefühl mindestens hierbei nochmal ansetzen zu müssen.
    Es gab also keine wirklichen Massageansätze und B2B habe ich schon anders in Erinnerung. Vielmehr erlebte ich die Verreibung von Öl auf meinem Körper.
    Insgesamt ist dieser Laden also aus meiner Sicht keine Empfehlung und ich hätte bei einer Thai-Lady dafür besten GV plus Massage (die habens einfach am Besten drauf) wesentlich mehr gehabt.

    Zitat auf der Webseite: "Erfrischt und vitalisiert sind sie bereit in den Alltag zurück zukehren."
    Eher hatte ich das Gefühl: "Frustriert und Geld verbrannt" Schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    slover (11.03.2014)

    #2
    Nu ja ich war auch dort und muß sagen das es weit von einem laufhaus entfernt ist. Alles dort wirkte auf mich sehr edel und sauber. Mit den 15 min war bei mir auch, haut ja auch hin .Unterleib 2*15min(vorne und hinten) und Oberkörper 2*15 min. Ich fand gerade das ständige Reizen gerade geil um so abgefahrener ist der Höhepunkt.Das b2b habe ich dort änderst erlebt war aber auch nicht bei tamara .LG

    Kommentar

    Lädt...
    X