Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emi - Bad Orb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emi - Bad Orb

Hallo an alle,

Hat sich hier schon Mal jemand versucht. Oder ist sie schon unter anderem Namen bekannt?
    Sieht so super aus, aber bei Asiatinnen wird so häufig mit Bildern und Alter gelogen, dass ich mich gerne vergewissern möchte.

Danke für ein Feedback.

Grüsse

Hatte die Anzeige auch gesehen, aber der folgende Thread hat mich zum Glück davon abgehalten.

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?59449

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brownleg (07.03.2014)

Emi - Bad Orb

Ich war bei Emi in Bad Orb und kann Dir sagen: Spar Dir den Weg.
      Das die Bilder bei den "Japan-Mädchen" keine Originalbilder sind, sollte mittlerweile nun fast jeder begriffen haben. Was aber die Unverschämtheit ist, dass dieses Mädchen nun überhaupt keine Ähnlichkeit weder mit dem Foto noch mit der Beschreibung zu tun hat. Die ältere Dame, die mir die Tür öffnete, begleitete mich in das Zimmer. Dort sagte ich, ich hatte angerufen und einen Termin bei Emi vereinbart, wo sie denn sei. Die Dame zeigte mit dem Finger auf sich und stummelte so etwas wie "ich Emi". Da musste ich fast lachen.
      Da sie kaum deutsch redete, bekam ich einen Zettel gezeigt, worauf die Preise notiert waren. Ich bedankte mich und sagte "Ich habe es mir gerade anders überlegt, vielen Dank", und bin gegangen.

Hier eine Bemerkung zu den Inserenten der "Japan Damen": Glaubt ihr wir sind alle doof und merken den Unterschied zwischen der Beschreibung + Foto und dem Original nicht! Ich komme mir dabei auf jeden fall verarscht vor. Ich kann nur an alle Mitstreiter appellieren: Dreht euch sofort um und geht wieder, wenn die Beschreibung und das Foto total falsch sind. Nur so ändert sich vielleicht in Zukunft etwas, wenn die Damen merken, dass sie damit nicht mehr Kundschaft locken können.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (14.03.2014)
      Lädt...
      X