Von meinem Ausflug zu Kim wollte ich schon am Freitag berichten, aber ich fand keinen Button Bericht erstellen. Danke Bastian für die Hilfe für weniger erfahrene über das Regionalforum.
Zu Kim:
Sie residiert in einer nörlich/östlich in Giessen gelegenen (bekannten Adresse) allerdings im EG.
Die Wohnung ist groß und Kim hält sie sauber.
Kim ist eine tolle Erscheinung (die Fotos geben das mE nicht so gut wieder). Sie wirkt sehr freudlich, gut gelaunt und hat einen Körper, der nicht überschlank aber sehr knackig ist. Sie hat tolle Augen.
Ich vereinbarte 1 h zu 130€.
Wir hatten zwei tolle intensive Runden mit Küssen, Fo und Lecken (steht sie eher mäßig drauf) und GV (da stand sie sehr drauf). Für mich ein sehr entspannendes Date mit einer sehr angenehmen deutschen Dame.
Auf Grund ihrer Herkunft verlief die Konversation einfach und sehr anregend.
Sie ist schon einigermaßen herumgekommen in diversen Locations und Clubs.
Ich hatte den Eindruck, dass sie nun eine Zeit in Giessen bleiben will.
Aus meiner Erfahrung eine tolle Bereicherung, die gerne eine so knackige Dame besuchen möchten.
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!
Zu Kim:
Sie residiert in einer nörlich/östlich in Giessen gelegenen (bekannten Adresse) allerdings im EG.
Die Wohnung ist groß und Kim hält sie sauber.
Kim ist eine tolle Erscheinung (die Fotos geben das mE nicht so gut wieder). Sie wirkt sehr freudlich, gut gelaunt und hat einen Körper, der nicht überschlank aber sehr knackig ist. Sie hat tolle Augen.
Ich vereinbarte 1 h zu 130€.
Wir hatten zwei tolle intensive Runden mit Küssen, Fo und Lecken (steht sie eher mäßig drauf) und GV (da stand sie sehr drauf). Für mich ein sehr entspannendes Date mit einer sehr angenehmen deutschen Dame.
Auf Grund ihrer Herkunft verlief die Konversation einfach und sehr anregend.
Sie ist schon einigermaßen herumgekommen in diversen Locations und Clubs.
Ich hatte den Eindruck, dass sie nun eine Zeit in Giessen bleiben will.
Aus meiner Erfahrung eine tolle Bereicherung, die gerne eine so knackige Dame besuchen möchten.
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!
Kommentar