Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gießen - Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Kim

Von meinem Ausflug zu Kim wollte ich schon am Freitag berichten, aber ich fand keinen Button Bericht erstellen. Danke Bastian für die Hilfe für weniger erfahrene über das Regionalforum.

Zu Kim:
    Sie residiert in einer nörlich/östlich in Giessen gelegenen (bekannten Adresse) allerdings im EG.
    Die Wohnung ist groß und Kim hält sie sauber.

Kim ist eine tolle Erscheinung (die Fotos geben das mE nicht so gut wieder). Sie wirkt sehr freudlich, gut gelaunt und hat einen Körper, der nicht überschlank aber sehr knackig ist. Sie hat tolle Augen.

Ich vereinbarte 1 h zu 130€.

Wir hatten zwei tolle intensive Runden mit Küssen, Fo und Lecken (steht sie eher mäßig drauf) und GV (da stand sie sehr drauf). Für mich ein sehr entspannendes Date mit einer sehr angenehmen deutschen Dame.

Auf Grund ihrer Herkunft verlief die Konversation einfach und sehr anregend.

Sie ist schon einigermaßen herumgekommen in diversen Locations und Clubs.
    Ich hatte den Eindruck, dass sie nun eine Zeit in Giessen bleiben will.

Aus meiner Erfahrung eine tolle Bereicherung, die gerne eine so knackige Dame besuchen möchten.

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit!
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (06.03.2014)

Kann den Bericht so bestätigen.
    Kim ist schlank mit leichtem Bauchansatz.
    Alles in allem aber eine hübsche Erscheinung.

Ich zahlte wenn ich mich richtig erinnere 80430 + 20 für Deepthorat. OV Ohne. Der Deepthroat war ganz ok ist die 20 Euro aber nicht wirklich Wert.

Die Wohnung ist, wie bereits von albrechtffm beschrieben, in einem sauberen Zustand.
    69 bietet sie nicht an.
    GB kostet 50 extra. War mir aber zu viel.

Leider habe ich das Gummi nach den ersten 20 Minuten gefüllt sodass ich nicht länger in den Genuss gekommen bin mich mit ihr zu Vergnügen

Fazit:
    Alles in allem solide Dienstleistung. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.

Dame: 70 von 100 Punkten
    Hübsches, deutsches, nettes Mädel. Aber in allem nicht wirklich überragend. Eben leicht überdurchschnittlich. AST gab es auch noch etwas.

Die Location ist im Gewerbegebiet Gießen. Rundrum nur Firmen und Fabrikhallen. An besagtem Tag war im gesamten Gebiet keine Menschenseele zu sehen (Feiertag). Im großen und ganzen also recht diskret. Die Wohnung selbst ist sauber. Die sanitären Anlagen etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend.

Preis: 80430
    Deepthroat + 20
    GB + 50

Wiederholungsgefahr: 10%
    Hierzu fehlt mir einfach das gewisse etwas.

Gruß
    humumi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hekmek (28.04.2014), AbsoluterAnfänger (26.04.2014)
    Lädt...
    X