Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lola

    Auf den Fotos sah ich einen recht ausgeprägten Hintern. Also mal ab in Die Schützenstrasse und mir die Gute einmal persönlich angeschaut. Ja, sicherlich kein optischer Highlight, aber ich wollte mich diesmal an einem wolligen Hintern abarbeiten. Die Preise gingen bei 30 oder 40 für einen Quicky los. Habe ich nicht mehr ganz so auf den Schirm Sie spricht kein deutsch und auch nur wenig englisch. Jedenfalls gab ich ihr 50 für 30.

    Ich kuschelte mich zunächst im Stehen an sie heran. Sie wirkte aber bei den ganzen Aktionen etwas passiv. Also begaben wir uns auf das Bettchen. Dort griff sie dann auch nach wenigen Minuten schon zum Gummi. Auf meine Frage, ob sie nicht auch ohne blässt, wollte sie 20 Euro extra. Ich habe sie dann aufmontieren lassen. Aufgrund ihrer doch sehr passiven Art, wären die 70 Euro ein stolzer Preis gewesen. Mein Bauchgefühl gab mir recht. Auch mit Gummi war es mehr ein zaghaftes nippeln. Ich knatterte sie dann etwas als warm up von vorne. Da ich länger nicht mehr gevögelt hatte, drohte ich vorschnell ab zu schiessen. Wir gingen dann in die Hundestellung über, wo ich zunächst Lolas dicke Arschbacken abknutschte, auch um selber wieder etwas herunter zu fahren. Nach kurzer zeit vögelte ich sie dann von hinten. Der dicke Hintern war mir ein Hochgenuss, also spritzte ich auch schon ins Gummi.


    Auch wenn ich relativ schnell abspritzte, war das nicht Lolas Blas- oder Fickkünste geschuldet. Es hat wohl eher an meinem Druck im Getriebe gelegen. Keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kannstmichgerneham (26.02.2014), flutschfinger (26.02.2014)
Lädt...
X