Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ironisch statt erotisch hat ja auch was...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (26.02.2014)

      #32
      Guten Abend

      Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
      ...Keiner redet von posting 17 ...
      Das versteht nun gleich keiner mehr, du forderst Berichte über dich ein, bekommst diese in dem Post #17 auf dem Silbertablett, und willst es jetzt in den Wind schießen, Eigenartig

      Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
      ..Wer lesen kann ist klar im vorteil ;) ...
      Nicht nur dies, auch mal sacken lassen und aus den Postings, sowie aus den freundlich gemeinten Ratschlägen die nötige Konsequenz ziehen. Deine Beratungsresistenz scheint jedoch ein unerschöpfliches Ausmaß erreicht zu haben.

      Das Einzige was du mit deinen verbalen Rundumschlägen erreichen wirst, dich um Kopf und Kragen zu schreiben. Normaler Weise entziehe ich solchen Usern/innen kurzzeitig die Schreibberechtigung, damit sie wieder etwas herunterkommen, aber in deinem Fall glaube ich selber nicht an die Wirkung einer solchen Hilfestellung.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (26.02.2014)

        #33
        Also nach meinen Nachrichten zufolge bin nicht ich es, die sich lächerlich macht :)
        Und nochmal "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - bezieht sich wieder auf Posting 17 ;)

        Ich bin genauso Beratungsresistent wie ihr :) Ihr lässt euch doch auch nicht den Mund verbieten !

        Schon bemerkt das ihr es seid die mich ständig persönlich angreifen. Aggressiv etc ? Wenn ich es tue bin ich die bössssseeeeeeeeee Jordan
        Wirklich sehr männliche Eigenschaften 10 auf eine Frau loszugehen. Hut ab vor euch

        Was ihr erreichen wolltet war doch nur zu "warnen", habt ihr schon mal was von dem Urinstinkt der Männer gehört, der Frauen beschützen will ? Also nach meinem Feedback zu urteilen mache ich alles richtig. Und eure Warnung stört keinen, oder sind weitere "schlechte" Berichte gefolgt ? Nein :) Warum gute nicht folgen sage ich euch gerne. Ich möchte sie gar nicht denn am Ende heisst es ich habe sie mir erbettelt.
        Also meine Woche in Kassel läuft perfekt :D Gehört wohl auch zu dem Urinstink der Männer, das zu haben was sie wollen, egal was man über diese Frau sagt :D

        In diesem Sinne. Immer schön weiter tippen :D
        Von mir bekommt ihr ab nun an zu diesem Thread kein anderes Statement.

        Ach zum schluss, warum geht ihr nicht auf das positive ein ? Komisch.
        Stimmt warum sollt ihr auch Kaufmich Berichte lesen. Ist ja nicht nur ein positiver den ich habe. Also muss was dran sein. Wird aber immer mehr zu großer Konkurrenz. Will keiner hören. Verstehe ich.
        So wie ich euch nicht hören will, nicht wahr ?

        Ihr redet euch doch selber um Kopf und Kragen und nun bye bye ihr Lieben.

        Kommentar


          #34
          Chips
          Popcorn
          Bier
          Sessel

          alles bereit


          Jordan schreibt die ungeraden, Pam die geraden Postings, das erklärt die Unkenntnis der "bösen" Worte, das "Schreien"mit GROSSBUCHSTABEN und ganz vielen !!!!!!!!!!!!!!!

          Erstaunlich, mit welcher Hingabe und Leidenschaft sie sich selbst diskreditiert.

          Kommentar


            #35
            Bastian
            lässt du bis morgen den Fred offen, bin unterwegs und würde gerne ausführlich antworten, oder ist Hopfen und Malz eh schon verloren?

            Kommentar


              #36
              bei dir bestimmt bangboombang sonst würdest du unterwegs dich nicht mit einem hurenforum beschäftigen :D

              Kommentar


                #37
                Jordan, Pam

                Jordan schrieb (Posting 33) um 19.09 Uhr: Von mir bekommt ihr ab nun an zu diesem Thread kein anderes Statement. Der selbst verpasste Maulkorb hat aber wohl nicht lange gehalten....bis 19.57 Uhr. Ich glaube sie sitzt in ihrem Arbeitszimmer und ärgert sich total, dass ihr geplanter Image Wandel von Pamela zu Jordan mit jetzt dunklen Haaren und neuen Bildern nicht so recht geklappt hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (26.02.2014), fabolino (26.02.2014)

                  #38
                  Die wird nicht stillhalten und weitersaichen
                  Ist aber okay
                  Sie dokumentiert was sie ist - eine SDL

                  Sogenannte DienstLeisterin...
                  Dbddhkp😇

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo,

                    Ich halte eine Schreibsperre für einen oder mehrere User hier für ein ungeeignetes, weil u.U. ungerechtes Mittel und empfehle ein Schloß für den Thread.

                    Eine Seite schildert einen schlechten Eindruck, die andere Seite zieht massiv dagegen zu Felde und erweist sich als beratungsresistent - und alle anderen waren nicht dabei und können also aus eigener Kenntnis zum ursprünglichen Thema nichts sagen, sondern lediglich die eine oder andere Seite in ihren Aussagen für wahrheitsnäher halten.

                    Was soll da noch neues kommen?

                    Viele Grüße
                    Eddieno

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guadalcanal (27.02.2014), nala (26.02.2014)

                      #40
                      Hallo Pam,

                      Ganz ehrlich, ich finde deinen Auftritt hier auch nicht gut.
                      Ich hatte mich in diesem Fred gemeldet, weil mir Einiges seltsam vorkam,
                      was nicht ganz zusammenpasst, und das sehe ich noch genauso.
                      Auf Einzelheiten gehe ich nicht nochmal ein.
                      Mir ist bekannt, dass es Besucher gibt, die sich wie Arschlöcher benehmen,
                      weil sie die Frauen nicht respektieren, dass verurteile ich auch.
                      Das sind aber nicht alle, die einen negativen aber ehrlichen Bericht schreiben,
                      weil vielleicht einfach die Chemie nicht gepasst hat.
                      Zu einem gelungenen Date gehören aber immer zwei, und beide müssen sich darum bemühen.
                      Du hast ja auch gute Berichte mit Wiederholungsgefahr.
                      Ich kenne dich nicht, deshalb kann ich deinen Service und dein Auftreten nicht beurteilen.
                      Ich weiß auch nicht, wer sich wie bei dir benommmen hat.
                      Ich kenne aber BBB persönlich, und ich kann dir versichern, er ist nicht so, wie du ihn darstellst.

                      Ich bitte dich, in deinem eigenen Interesse, rede dich nicht um "Kopf und Kragen".
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Duke of Screwingham (26.02.2014)

                        #41
                        Schlosswort

                        Guten Abend,

                        zum einen hat der TE gebeten hier dicht zu machen, zum anderen wurde alles gesagt. Ich denke es macht keinen Sinn hier weiter Konversation zu betreiben, ist eh für die Katz.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fabolino (27.02.2014), Bangboombang (26.02.2014), Duke of Screwingham (26.02.2014)
                        Lädt...
                        X